Wieviel sind die Briefmarken Wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne die von Dir geschilderten "Marken" zu sehen (einscannen, hier zeigen !!!), kann man nichts gültiges aussagen. Vermutlich sind es gar keine Briefmarken, sondern irgendwelche Vignetten. Mir sind keine amerikanischen Briefmarken bekannt, die keinen Werteindruck hätten. Im Jahre 2006 sind insges. 12 Marken mit der US Flagge und der Freiheitsstatue ausgegeben worden, aber alle haben ein Nominale (links unten in weiß) von 39 Cent. Ob das heute noch reicht, bezweifle ich. Ich habe gegoogelt (bin aber nicht 100%ig sicher) und vermute, dass der Brief nach Deutschland in der kleinsten Gewichtsstufe 49 C kostet.

Wenn du ein Paket IN die USA schickst, dann brauchst du deutsche Briefmarken bzw. Du nutzt den online frankiert service von DHL

Für den Rückumschlag braucht man amerikanische

0

das hatte ich über lesen, ich denke ein post Mitarbeiter wird helfen können.

0

Was möchtest Du wissen?