Wieviel sind CS:GO Accounts noch nach dem neuen Ranking Systrm wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ollstar015,

die Preise für Silber Accounts gehen deutlich runter. 

Die Preise für MGE...DMG steigen.

Das wird sich aber auch wieder ganz schnell ändern, wenn sich das mit den Rängen wieder "normalisiert" hat.

Das System ist kaputt. Der Rang sagt nichts mehr aus. 

Früher war es viel Wert finally Gold zu sein, aber jetzt wird jeder Anfänger dort eingeranked.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilikeittoride
31.01.2016, 09:03

"normalisieren" wird sich das wohl eher nicht, der Durchschnittl. rang wird wenn es weiter geht und das tut es auf Silver runter gehen.

Normalisieren kann es sich nicht, weil wenn du verlierst einfach schnell deinen Derank hast, der Großteil der Community kann keine 10er Winstreak aufbauen um einen Uprank zu bekommen.

0
Kommentar von qweert
31.01.2016, 22:59

So ein Schmarn...

Wo ist das System kaputt? Nur weil es jetzt ausbalancierter ist und nicht mehr 5% zur Global Elite gehören? Weil man jetzt nicht mehr sagen kann ich bin DMG und nur noch im Gold Nova bereich rum dümpelt?

KLar sagt der Rang noch was aus, früher spielte Gold 4 gegen Gold 4, alle 10 wurden gederanked und spielen nun auf Gold Nova 1, kommt das selbe bei raus....

0

Bei silver 1 dürfte sich nichts ändern aber für nen nova 1 bekommst du jetzt sogar mehr Geld da es schwieriger geworden ist auf den rank zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?