Wieviel sind alte Polly Pockets wert?

4 Antworten

Ich weiß nicht wo, aber ich weiß, dass sie nicht besonders viel Wert sind.

Ich sammle die und kaufe sie bei ebay, da kannst du mal schaun für wie viel die so weggehen. Ich zahle meist zwischen 5 und 20€, aber richtig begehrt sind nur die alten Modelle.

Ich habe einige Modelle aus den 90ern und eins oder zwei von 1989. Du kannst ja gerne bei ebay mal vorbei schauen. Da biete ich gerade eins an. http://www.ebay.de/itm/151051650042?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

0
@Hasenkaninchen

Natürlich ist die alt. Von 1998. Ich habe, wie bereits erwähnt, noch einige von 1989, 1990 usw. Aber die biete ich nicht alle auf einmal an.

0

wieviel ist eine 100 jahre alte bibel ungefähr wert?

sie ist ganz gut erhalten

...zur Frage

Wie viel ist ein hutschenreuther geschirr wert?

Hallo!

Hab ein Suppentopf und Kaffeekanne dieser Marke und möchte sie gerne verkaufen. Noch nie verwendet. Meine Eltern haben diese zur Hochzeit (1989) bekommen. Wieviel ist diese wert?

...zur Frage

Wert dieser mattel barbie puppe aus 1979?

Im internet habe ich nichts zu diesem model gefunden. Ich hoffe jemand hier hat ahnung von mattel puppen. Die puppe ist noch sehr gut erhalten.

...zur Frage

Alte Comics gefunden. Wie viel wert?

Hi, 

hab heute in der Wohnung meiner verstorbenen Oma ein paar Comics gefunden und möchte jetzt wissen wie viel die wert sind:

1. Spider man Nr. 43 Erstveröffentlichung
  2. Spider man Nr. 42 Erstveröffentlichung
  3. Spider man Nr. 38 Erstveröffentlichung
  4. Spider man Nr. 36 Erstveröffentlichung
  5. Der mächtige Thor 2 Erstveröffentlichung
  6. Die fantastischen Vier Comic Jahrbuch Maxi pockets Nr. 3
  7. Conan der barbar nr 25 Ersteröffentlichung
  8. Hulk 21 Erstveröffentlichung
  9. Die Rächer Comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 2
  10. Die Gruppe x comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 5
  11. Spider man Comic Jahrbuch Maxi Pockets Nr 6

Die Bücher sehen fast wie neu aus für das Alter. Könnt ihr mir sagen wie viel ich dafür bekomme bzw. wo ich sie am beste verkaufen kann.

DANKE!!!

...zur Frage

Suche Fürbitten?

Hallo zusammen,
Unsere Jugendgruppe hält am Sonntag in Zusammenarbeit mit dem EJW einen Jugend- bzw Splashgottesdienst zum Thema was bin ich (mir) wert. Ein paar andere und ich sind dazu beauftragt worden die Fürbitten herauszusuchen. Doch leider sind wir bisher noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Hier ist auch der Wert des Menschen im weiteren Sinne gemeint.
Danke im Voraus.
Lg polly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?