wieviel sind 6 feet, 2 inches in cm?

Support

Liebe/r DrBonnie,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten 1,879 m sein.

Vielen Dank. :)

0

Viel zu große Füße kleiner aussehen lassen?

Ich bin 1,68m groß habe aber Schuhgröße 42!! Einfach nur schlimm bin halt 16 und in der Schule werde ich voll oft ausgelacht nur wegen meinen Füßen. Bin halt nicht allzugroß und das passt irgendwie gar nicht. Glaube halt nicht das ich noch wachse deswegen werd ich wohl für immer viel zu große Füße haben. Gibt es irgendwelche Tricks wie die Füße kleiner aussehen?

...zur Frage

wie viel cm sind 5'5?

Wv cm sind 5'5 und noch ne frage, Sag ich da 5 inch und 5 feet oder wie sage ich 5'5 ?? Danke Im vorraus? Und was ist 150 cm in so eine umgerechnet zahl wie 5'5??

...zur Frage

Ist die Maßeinheit für Meter in England anders als hier?

Ich bin mir nicht sicher aber glaube es gibt dort Feet :) Mein Problem ist jetzt aber: Wieviel Meter sind wieviel Feet? ( Falls die Einheit stimmt) Und wenn ich jetzt in einem Referat auf Englisch die Höhe von verschiedenen Gebäuden und Sehensürdigkeiten nenne. Würdet ihr von Feet sprechen oder von Metern? ( Das gesamte Referat ist auf Englisch zu halten, aber könnte ja sein das es besser verständlich ist wenn ich es mit Metern nenne ?! ) Dankeschön!

...zur Frage

Maßeinheit Feet und Inches?

Hi,

ich habe einige Texte, in denen Größen mit Feet und Inches bemessen sind. In den meisten stehen diese wie 6' 4", 5' 13", 6' 17". Aber in einem steht 6" 4', also die Position von " und ' vertauscht. Ist das auch eine korrekte Größe oder hat man sich da vertippt?

Und schreibt man Feet und Inches mit Leerzeichen getrennt 6' 4" oder ohne Leerzeichen 6'4".

Schon mal Danke

...zur Frage

afferenz und efferenz (sensorische und motorische bahnen)

ws sind die aufgaben von sensorischen bahnen ( afferenz) und motorische bahnen (efferenz) ? ist wichtig weil ich kapier das nicht so :(

...zur Frage

Größenangabe in Englisch- feet und inches oder nur feet?

Hallo! Wenn jemand sagt er sei "5 feet 9" oder so, sind die zweite Zahl dann inches (also 5 feet 9 inches) oder ist es eine Kommastelle (also 5.9 feet)? [Bitte keine Umrechnungslinks oder so, das kann ich - zumindest theoretisch, auch wenn ich dekadische Systeme bevorzuge - ich muss nur wissen um welche Einheit es sich bei der zweiten Zahl handelt wenn nichts dazu gesagt wird] Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?