Wieviel sind 5 GB

4 Antworten

Bei reinem Surfen auf Webseiten (ohne Videos usw.) brauchst du SEHR lange dafür. Aber wenn Youtube oder Filesharing dazukommen, kann das auch recht schnell gehen.

das geht ganz schnell, wweil mit jedem Internetbesuch eine Menge an Daten hin und her fließen..du solltest dir einen Datenmengenmesser isntallieren um keine böse Überraschung zu erleben.. und wenn man dazu noch etwas herunterlädt..dann ist die Menge ganz schnell weg

54

http://www.quicksilver-messenger-service.com(kleiner Scherz)

0
18

was verstehst du unter eine Menge an Daten?
was da "nebenbei" ausgetauscht wird (an Protokollen und handshakes sind wenige kB.
Websites an sich bestehen aus Texten und ein paar Bildern (diese sind bzw. sollten in der Regel wenige KB groß sein). Daraus ergibt sich das eine einzige Seite ca 100-200 kB groß ist.
Das ist nicht wirklich viel

0
56
@MadIQ

aber Kleinvieh macht im Verlaufe eines Monats eine Menge Mist..oder?

0

Kommt drauf an welche Seiten Du besuchst :) Und wieviel Du downloadest.

was passiert wenn das internet aufgebraucht ist (250 mb)

Hallo ihr Lieben!

Habe mir gestern ein Vertrag gemacht.

[Vodafone Flash light 100 mit Handy 5].. was passiert wenn ich die 250 mb aufgebraucht habe? fallen da zusätzliche kosten an oder verlangsamt sich da nur das Internet und ich kann weiter surfen!?

...zur Frage

Wann wird das Erdöl aufgebraucht sein?

ich hätte gern unterschiedliche meinungen darüber, wann das Erdöl aufgebraucht ist. ICh benötige diese Information für einen Vortrag. Deshalb ist die quellenangabe wichtig. vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wievie Leistung am Rechner braucht man, um ordenlich im Netz zu surfen?

Wieviel Leistung braucht man heutzutage, um ordenlich im Internet zu surfen und Videos aus dem Internet rückelfrei anzuschauen? Also wieviel GB Ram, wieviel GHz Prozessor, Grafikarte und was noch für wichtige Daten wäre am besten?

...zur Frage

Wieviel Gerätespeicher hat das S6?

es geht um das s 6 edge. Welches soll ich wenn nehmen? 32GB oder 64 GB? meine frage wieviel Gerätespeicher (!) hat das S 6 edge tatsächlich bei 32 gb und 64 gb? und wieviel ist davon dann frei? bei meinem S2 heißt es 16 Gb interner Speicher. Davon sind aber nur 2 GB gerätespeicher, wo ich die apps drauf speichern kann. nen teil lässt sich ja auf die sd karte verschieben, aber net alle apps

...zur Frage

Habe mein Guthaben um im Internet zu surfen aufgebraucht. Kann es sein, dass mein WhatsApp deshalb auch nicht geht?

...zur Frage

Wieviel sind 5GB Datenvolumen?

Ich bin zurzeit im ausland und hab mir eine SIM Karte gekauft, die 5GB Internet dabei, kann ich damit öfters skypen? Oder geht sich das überhaupt nicht aus?

Wieviel GB verbraut man so im durchnitt? Mit surfen, youtube schauen ect.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?