wieviel sind 45 liere in euro`?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie haben hier wieder mal alle voll den Durchblick!
Also, "liere" gabs nie und wirds auch nie geben! Das in Italien waren Lire und in der Türkei gíbt es nach wie vor Lira! Und da macht das alles plötzlich Sinn! 1 Euro = 2,09375 Türkische Lira! Also würde diese Tasche für 42 Lira ca. 20 Euro kosten!

meinst du italienische Lire? Das wäre dann eine sehr güngtige Tasche. 1000 Lire waren mal 1 DM. Also sind 45 Lire 45 Pf. Und somit ca. 22 cent.

Natürlich meint er die nciht, denn die gibt es seit etlichen Jahren nicht mehr. Warum denken alle nur so kurz. Türkische Lire sind eine existierende Währung

0
@Rose4440

also bei Lire denkt man in erster Linie an Italien. Aber es ist ein ja ein Ding, daß du einbildest, mit bestimmtheit sagen zu können, was der Fragensteller gemeint hat. Gerade im Internet sind Angaben nicht immer die aktuellsten. Und so ein bißchen lebe ich auch noch in DM-Zeiten (was komischer Weise viele Leute nicht verstehen, wenn ich etwas nicht kaufe, weil ich es zu teuer finde, weil ich im Kopf in DM umgerechnet habe. Alle andere sagen, das Teil wäre günstig)

0
@DerTroll

gut danke ! Somit weiß ich das die Tasche um die 20 kostet !:-) Das wollt ich ja auch nur wissen

0
@DerTroll

Naja, die italienische Lire gibt es seit 8 Jahren nicht mehr, und ich lebe nicht in der Vergangenheit ( und unterstelle es auch nicht anderen)

0

Aus welchem Jahrzehnt ist denn die Website? Erstens hat Italien auch seit Jahren den Euro, und zweitens waren selbst vor dem Euro 45 Lire nur ein paar Pfennig wert... Oder geht es um türkische Lira?

Was möchtest Du wissen?