Wieviel sind 30 MB?

5 Antworten

ziemlich wenig. wenn du nur mal emails abrufst oder so is das in ordnung aber wenn du größere homepages aufrufst oder mal ein video anguckst is das schon innerhalb von n paar minuten-stunden weg.

Eine Webseite hat etwa 100 kb. d.h. du kannst die Seite 300x mal aufrufen (eher weniger, wenn viele Bilder drauf sind)

nicht viel ein musiktrack der 4min dauert verbraucht ungefaer 2MB

Ist 200 MB Internet viel oder wenig?

Hi Leute :) Ich habe ein Smartphone, gehe damit aber nie (außer über Wlan) ins Internet. Ich bin beim Anbieter blau.de, bei dem man als Prepaid monatlich Tarife zubuchen kann, und ich möchte mir einen Tarif zubuchen mit 200 Freiminuten und -SMS. Dazu gibt es noch 200 MB Highspeed Internet, das ich eigentlich nicht unbedingt brauche, aber das gibt's halt dazu. Da ich eben eigentlich nie ins Internet gehe mit dem Handy habe ich keine Ahnung, wieviel das eigentlich ist!

Wieviel Internet verbraucht ihr denn so am Tag / im Monat und was macht ihr alles damit? Oder was schätzt ihr kann man mit den 200 MB machen? Vielen Dank schon mal! :)

...zur Frage

Wieviel zahlt ihr pro Monat für den Internetzugang mit Handyvertrag?

Ich lasse mir gerade ein Angebot von O2 dazu schicken. Sind ca. 40 Euro zu viel?

...zur Frage

Mit wieviel Hertz arbeitet ein Handy bzw. wieviel Hertz hat die Strahlung beim Telefonieren?

Mit wieviel Hertz arbeitet ein Handy (Mobilfunktelefon) bzw. wieviel Hertz hat die Strahlung die vom Handy ausgeht wenn man gerade telefoniert?

...zur Frage

Wie guck ich wieviel Internet ich noch übrig hab (Iphone 4 mb.de)?

...zur Frage

Ich hab nur 3 statt 30 MB Download?

Hallo. Vorab: Es geht um Router-Internet, nicht mobiles am Handy. Ich bin Kunde bei A1 und hab einen Internet-Vertrag, bei dem ich eigentlich 30 MB Download haben müsste. Nun ist es aber so, dass ich bei Steam zum Beispiel nur 2-3 MB hab und das kann's ja eigentlich nicht sein. Was kann man da machen?

...zur Frage

Wo sieht man wieviel highspeed man noch hat? (o2)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?