wieviel sind 2kg gummibärchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich vermute, eines wiegt max. 1 g. Also werden das 2.000 Stück sein.

Leg mal ein Gummibärchen in ein Glas Wasser und warte was passiert. Und dann überlegst du dir, ob du davon 2 Kilo in deinem Bauch haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Gummibärentüte von Haribo sind meist zu 250g verpackt. Du brauchst also wohl 8 Tüten um auf 2 kg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub 200g oder 250g sind in einer päckchen also 8 oder 10 tüten guten hunger ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 2 kg Haribo in dich hineinfutterst, weiß ich nicht, ob du das überlebst. Lasst solche Wetten lieber bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimone
14.03.2012, 14:24

Und wenn ich "nur" ein kilo ess? 4-5 tüten? 3Tüten schaff ich ohne Probleme ist dan die 4. (bzw.5.) Tüte so schlimm?

0

In einer Packung sind so 200g. Das heißt du müsstest 10 Packungen Essen. Richtig! Ist denke ich etwas viel, oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 10 Packungen a`200 Gramm. Du bekommst einen Zuckerschock und kommst ins Krankenhaus. Laßt die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimone
14.03.2012, 14:13

sicher? ich bin zucker aber sehr gewöhnt(Jeden Tag Nutella+ mal 2-3 normale Haribotüten)

0

sagen wir mal eine Packung hat 200g,dann sind das 10 Päckchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer Packung sind so weit ich weiß 200g drin. Das heißt du müsstest 10 Tüten essen. Viel Spaß mit dem Bauchweh hinterher...

Was ist das fürn Lehrer der so beschissene Wetten abschließt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCowboy
14.03.2012, 08:09

Ich finde es großartig, denn der Lerneffekt liegt auf der Hand.

0

Das bezeifle ich - eine "normale" Packung hat 200g, bei einem Bärchengewicht von ca. 2-3 g wären das ~ 85-90 Bärchen

Du müsstest also 10 Packungen - ca. 850-900 Bärchen essen.

Na Mahlzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 packungen a 200 g ja dann mahlzeit

du wirst es danach bereuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?