Wieviel sind 250 Bin Lira ( türkisch ) in Euro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob alte oder neue Lira! Neue Lira so ca. 100t Euro. Alte Lira (tippe ich mal wegen "bin") max. 1 Cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google bietet eine Umrechnung mit tagesaktuellen Kursen. Wenn Du als Suchbegriff einfach "250000 Lira in euro" eingibst, bekommst du noch vor den Suchergebnissen folgende Antwort angezeigt:


250 000 Turkish liras = 105 115.139 Euros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:S Es gibt doch kein Lira mehr, sondern tl. Wenn du z.B 250 Euro hast ist das dann sind das 500 tl. Lira ist schon lange alt. Du musst dann mal 2 rechnen. Und andersrum geteilt 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau die hälfte in euro, also 125 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es mal so:

Wenn auch dem Schein steht z.B. 100 000 TL ist es ein uralter Schein mit einem Wert von 0,10 TL (10 Kurus). Damals war 1.000.000 TL ca. 1,00 €

Heute gehen die Scheine bis zu einem Höchstwert von 200,00 TL. Der Wechselkurs heute = 1,00 € = 2,36 TL mit steigender Tendenz.

http://www.kemer-tr.info/Bilder-Allg/xtras/Tuerk-Lira-Banknoten-2009-s.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?