Wieviel sind 17,40 MB?

7 Antworten

Die Frage ist, ob in Deinem System die GB gegenüber den MB mit dem Faktor 1000 oder mit 1024 berechnet werden.

0,88 GB = 0,88 • 1000 MB = 880 MB
=> 880 MB / 17,4 MB = 50,57

oder

0,88 GiB = 0,88 • 1024 MiB = 901,12 MiB
=> 901,12 MiB / 17,4 MiB = 51,79

In beiden Fällen könntest also das Update mindestens fünfzigmal installieren.

zwischen kb (kilobyte), mb (megabyte) und gb (gigabyte) ist jeweils ein 1.000er sprung, deine 0.88 gb freier platz reicht also aus,  um dein spiel  ca. 51 x zu aktualisieren.

1GB sind 1000MB also hast du noch 880MB.

Whatsapp lässt sich nicht mehr aktualisieren

Mein Whatsapp lässt sich nicht aktualisieren und ich kann es seit dem 11.11. nicht mehr nutzen weil es "gesperrt" wurde, weil ich nicht die aktuellste Version habe :( wenn ich es aktualisieren möchte dann lädt er runter bis 4,85 MB von 14,69 MB, sagt er installiert Whatsapp und dann kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" Ich habe seitdem sehr viel gelöscht und zum testen auch schon Apps installiert die mehr Speicherplatz benötigen, ohne Probleme, das Problem hatte ich schon mal und da hat es nach ein paar Tagen einfach wieder funktioniert, aber diesmal nicht :( hat vielleicht jemand auch dieses Problem oder kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was ist der Fehlercode: -20 bei der Appinstallation- Ich dachte, das liegt an zu geringem Speicherplatz , jedoch habe ich noch 500 MB frei und brauche nur 25MB?

...zur Frage

Meine Tochter fragt...

Meine Tochter sucht nach einem coolen und interessantem Spiel für ihr Tablet ,da sie sehr wenig Speicherplatz besitzt würde sie ein Spiel mit wenig MB bevorzugen,bitte schlagt mir nur kostenlose Spiele vor,vielen Dank schonmal im Voraus meine Lieben:)

...zur Frage

Whatsapp lässt sich nicht aktualisieren trotz genügend Speicherplatz!?

Ich versuche gerade bei dem Handy meines Vaters (Android, Sony xperia j) whatsapp zu aktualisieren, da er nur die Fehlermeldung bekommen er könne whatsapp nicht nutzen da es nicht auf dem neuesten stand ist.
Aktualisieren lässt sich whatsapp aber auch nicht. Sobald ich es installieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung " Whatsapp kann aufgrund von fehlendem Speicherplatz nicht aktualisiert werden." Obwohl das Update nur 23 mb benötigt, das Gerät aber viel mehr frei hat.(98  mb Telefon speicher, ca 100 mb SD speicher)
Also woran könnte es liegen?
Den Cache des Playstores habe ich auch schon gelehrt... Hat nicht geholfen.
Ist das im Moment auch so bei anderen Android Geräten? Oder was ist da los?

...zur Frage

Handy Speicherplatz 4 GB zu gering?

Hallo zusammen,

Zu Speicherplatz-Problem gibt es viele Fragen, aber ich habe keine Antworten zu meinem Problem gefunden.

Ich habe ein Huawei P8Lite 2017 mit 16 GB internem Speicher. Dazu eine 32 GB SD-Karte. Letztere ist als Standard-Speicher für Bilder, Videos, etc.

Also der interne Speicher ist nur für Apps und Systemdateien. Ich habe nun aber seit zwei Wochen das Problem dass "zu wenig Speicherplatz verfügbar ist.

Ich habe Apps gelöscht, Caches geleert, etc. Und trotzdem scheint sich mein Handy selbst zu zu müllen. Unter der Speicherverwaltung habe ich mir die Anteile der Speicherverteilung angeschaut. Dass rund 7 GB alleine für Firmware Apps draufgehen, von denen ich nicht Mal ein Drittel nutze, aber nicht deinstallieren kann, finde ich ja schon unverschämt genug. Aber wenn ich alle Instanzen zusammenrechne komme ich auf insgesamt 12 GB (wohlgemerkt inklusive dem als frei angezeigten Speicherplatz von nur noch 500 MB!).und ich weiß, dass bei allen Speichermedien der angegebene Speicherplatz (8, 16, 32 GB, etc) nie zu hundert Prozent vorhanden ist.....aber 4GB von 16?!?! Das ist ein Viertel, das kann doch nicht sein!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz auf mein Handy, Alcatel one touch?

"Ich habe ein Alcatel one touch handy. Ich habe mir Whats App heruntergeladen. Ca. 33,09 MB. Nun muss ich es aktualisieren und habe fast keinen Speicherplatz mehr ( 32 MB frei).

Ich habe eine SD-Karte drin auf der noch 105 MB frei ist. Aber ich weis nicht wie man auf diese SD Karte irgendwas drauf bekommt. Was soll ich nun machen um Whats App zu aktualisieren und wie kann ich Dateien auf die SD Karte bekommen?? Es wäre mir sehr wichtig. Danke schon mal jetzt ;) "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?