Wieviel sind 130 Bücher wert?

15 Antworten

Willst du sie als Paket oder einzeln verkaufen?

Wenn du sie als Paket verkaufst, werden sich (fast) nur Wiederverkäufer dafür interessieren. Diese werden dafür sicher keine 200 € bezahlen, wenn sie damit Gewinn machen wollen.

Wenn du sie einzeln oder zumindest thematisch sortiert verkaufst, hast du bessere Chancen, private Käufer anzusprechen und mehr Geld pro Buch zu bekommen.

Wie viel die Bücher tatsächlich wert sind, kann dir niemand sagen ohne die Bücher zu kennen.

Bücher verkauft man nicht in so großen Mengen, die wird auch keiner haben wollen. Man käuft Bücher doch nicht nach Anzahl, sondern nach Buchtitel - also ich mach das jedenfalls so.

Die verkauft man Buch für Buch bei ebay, dann kannst Du pro Buch 2 bis 3 Euro verlangen und dann rentiert sich der Verkauf wenigstens für Dich.

Mein Sohn hat als Kind sehr teure Kinderbücher mit Pop-Ups von uns bekommen, die würde ich nie im Leben für 3 Euro verscherbeln. Da hat allein ein Buch zum Teil über 30,- Euro gekostet.

lg Lilo

da will fast keiner mehr was für zahlen, auch wenn sie in gutem Zustand sind so sind sie doch gebraucht  .......... bei ebay einstellen lohnt den ganzen Aufwand nicht, da ist der Versand teurer als das Buch selbst ............ so was kann man höchstens auf Kinderflohmärkten verhökern, wenn du Glück hast bekommst du 1€ oder 50 Cent für ein Buch, mehr aber auch nicht .....

Was möchtest Du wissen?