Wieviel Shampoo verwenden?

Bild 1 - (Shampoo, Haare waschen) Bild 2 - (Shampoo, Haare waschen) Bild 3 - (Shampoo, Haare waschen) Bild 4 - (Shampoo, Haare waschen)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bild 4 42%
Bild 2 19%
Bild 1 19%
Bild 3 14%
Mehr... 4%

2 Antworten

Bild 3

Da ich täglich wasche, komme ich etwa mit einer Shampoomenge in der Größe wie auf Bild 3 - wohl aber eher mit Tendenz Richtung Bild 4 - aus. Grundsätzlich wasche ich nur einmal.

gerade dann, solltest du nicht so viel shampoo nutzen, da es die haare austrocknet und die kopfhaut reizt.

versuch mal eine haselnuß große menge in eine leere wasserflasche zu geben und fülle sie dreiviertel mit wasser auf. diese shampoo-wasser-mischung läßt du dir sobald du in der dusche bist zu 2/3 über den kopf lauifen, ohne schrubben. dann seifst du dich ein, rasierst dir die beine,... und wäschst es dann erst aus den haaren raus. kippst dann nochmal den rest aus der flasche über deinen kopf und massierst es leicht ein, dann sehr gut ausspülen, die haare werden wunderbar sauber ohne kopfhaut und haare zu reizen und auszutrocknen.

ich habs auch nicht glauben wollen, bevor ichs nicht versucht hatte. funktioniert wirklich wunderbar und irgendwie fetten die haare immer weniger nach.

0
@ordrana

Liebe Ordrana,

danke für Deinen interessanten Tipp. Ich habe zwar das "Pech", täglich meinen Bob waschen zu müssen - schon weil er morgens einfach zu zerzaust ist - aber auch das "Glück", dass Haareund Kopfhaut die tägliche Wäsche mit einem milden Shampoo bisher gut vertragen. Ich versuche schon, mit dem Shampoo eher zu sparen - insbesondere bei meiner Tochter.

0
Bild 1

und nicht mehr.

Mit wieviel Bildern pro Sekunde sieht ein Auge?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Hair Repair Shampoo?

Hallo zusammen :)

ich möchte meine Haare wachsen lassen. Doch weil meine Haare sehr langsam wachsen und ich auch noch Locken habe und sie sich dann gleich eindrehen möchte ich nicht so oft zum Friseur gehen, damit meine Haare wachsen können. Aber damit meine Haare nicht all zu kaputt werden möchte ich ein Repair-Shampoo verwenden. Kennt jemand ein gutes Hair Repair Shampoo?

...zur Frage

Geigenbogenhaare auswaschen

Hallo, seit einer Weile habe ich an meinem Geigenbogen eine schwarze Stelle und möchte sie beseitigen, aber für eine Neubespannung ist er nicht "dreckig genug". Ich habe also nachgeschaut im Internet und da stand, dass man die Haare mit Shampoo waschen kann, aber braucht man dafür spezielles Shampoo, also ohne bestimmte Wirkstoffe? Oder geht es vielleicht gar nicht?

...zur Frage

Komische Brösel im Haar?

Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat komische "Brösel" in meinen Haaren. Nicht nur am Ansatz auch an denn Spitzen. Als Shampoo verwende ich eins von Dove. Könnte es sein, dass es am Shampoo liegt, denn dieses benutzte ich seit etwa 2 Monaten. Die "Brösel" jucken ein wenig, und sehen aus wie weiß-gelbliche, kleine Schuppen.

Danke im Voraus! -Syntex

...zur Frage

Wieviel Schlaf braucht ein Welpe mit 12 Wochen?

Hallo alle zusammen.

Wieviel Schlaf braucht in etwa ein Welpe mit 12 Wochen am Tag ??? Meine Tochter hat mich das heute gefragt und ich konnte ihr keine Antwort geben.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

wieviel Geld braucht 1 Person im Monat nur zum essen und Trinken etwa?

wieviel Geld braucht 1 Person im Monat nur zum essen und Trinken etwa??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?