Wieviel Serotonin wird bei einem mdma/xtc-Rausch ausgeschüttet?

1 Antwort

Ich glaube es gibt keine einheit in der serotonin gerechnet wird, aber würde mich auch interessieren. Vorallem aber was die Qualität so stark beeinflusst wenn man längere Zeit Abstinent gewesen ist.

Was kann das sein (mdma)?

Also ich habe am Montag mdma konsumiert 1 1/2 Teile Sie waren ziemlich stark 220 mg Der Trip war auch relativ krass Aber zu meiner eigentlichen Frage Ich könnte dann die Woche fast nichts bis nichts essen was aber bei mir immer der Fall ist, aber das ist ja auch eine Folge von mdma und das ist mir bewusst. Jetz hatte ich heute so Hunger und hab relativ viel gegessen aber nicht zu übertrieben viel 1 mal Nudeln 1 Semmel und 2 Pizza baguettes:D Und jetzt war mir so schlecht das ich mir den Finger in den Hals gesteckt hab. Es war ein 3x so schlimmer Geschmack wie Magensäure und mir ist immer noch schlecht. Hatte das jemand von euch auch schon?

...zur Frage

Wieviel mg MDMA-Kristalle...?

... sollte/kann man max. als Anfänger auf 65kg Körpergewicht nehmen? Und was ist noch zu beachten außer viel Trinken und vllt Kaugummis (wegen Kieferkrämpfe)?

...zur Frage

Kann man den Hohentrip von Teilen in ner Disco aushalten?

Gude,

unszwar wollte ich fragen ob ich den hohentrip von XTC in einer Disco aushalten könnte.

Mein erstes mal vor 4 Tagen mit MDMA: 120Mg hab ich gut überstanden aber konnte beim hohen Trip nicht augen öffnen und dieses mal will ich es mit 170 mg probieren aber in einer Disco ?

DANKE

...zur Frage

Auf Ecstasy Trip extrem klein gefühlt (ca wie 50cm groß) und überall extrem viel Platz gehabt und alles sehr geräumig gefunden?

Hallo! Persom X hat auf seinem letzten Ecstasy Trip eine extrem besondere Erfahrung gemacht. Person X hat sich gefühlt als wäre er gerade mal 50cm groß, gar alles um sich rum extrem riesig gesehen und hat sich gefühlt als hätte er um sich rum bspw 5 Meter Platz obwohl da nur 1 Meter war oder so. Hatte jemand das auch schon mal?

(Person X damit mir nicht wieder irgendwelche Moralapostel mit Polizei drohen)

...zur Frage

Was ist der Unteeschied zwischen einem Teil und einer Molly Kapsel?

Früher habe ich mit Bekannten gelegentlich mal Mollys geschmissen und bin nicht wirklich drauf klar gekommen, mittlerweile nehme ich nur noch Teile und es ist einfach ein angenehmes Feeling, aber nicht irgendwie zu viel oder so.
Deswegen würde mich mal interessieren, was da der Unterschied ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?