Wieviel Serotonin wird bei einem mdma/xtc-Rausch ausgeschüttet?

1 Antwort

Ich glaube es gibt keine einheit in der serotonin gerechnet wird, aber würde mich auch interessieren. Vorallem aber was die Qualität so stark beeinflusst wenn man längere Zeit Abstinent gewesen ist.

Kann man den Hohentrip von Teilen in ner Disco aushalten?

Gude,

unszwar wollte ich fragen ob ich den hohentrip von XTC in einer Disco aushalten könnte.

Mein erstes mal vor 4 Tagen mit MDMA: 120Mg hab ich gut überstanden aber konnte beim hohen Trip nicht augen öffnen und dieses mal will ich es mit 170 mg probieren aber in einer Disco ?

DANKE

...zur Frage

Wann hat man eine Überdosis bei Ecstasy?

Bei wieviel mg MDMA kann (oder hat) man eine Überdosis? Und wenn möglich würde ich auch gerne wissen wie das berechnet wird.

Danke im vorraus (:

...zur Frage

MDMA zum ersten mal?

Hallo liebe Leute,

Habe letztens daran gedacht einmal MDMA zu nehmen. Ich bin ja ein Mensch der schon auf Alkohol übermäßig glücklich ist und auf mariuhana auch sehr da hab ich gedacht MDMA wäre ja nichts verkehrtes einmal zu nehmen, zu einem besonderen Anlass habe ich mir gedacht. Nunja da muss ich mich erstmal bisschen vorbereiten und paar Hintergrundinformationen haben :) Was ich weiß das man davon ein Kater kriegen kann was völlig akzeptabel ist das kenne ich zu gut von Alkohol. Was ich noch weiß(glaube ich die hauptwirkung) das man einfach unglaublich glücklich ist in übermäßigen Maßen was ja schon bei alkohol bei mir ist. Worauf sollte ich achten? Wie wirkt das noch? werden nur die glückshormone hoch geschüttet oder kann man sich auch schwer beherrschen? Ein freunde meinte auf MDMa konnte er sich voll schwer beherschen und konzentrieren und was für nebenwirkungen können auftretten bis auf den bereits erwähnten Kater am nächsten Tag wahrscheinlich. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?