Wieviel Sekt kalkuliert man pro Kopf bei einer Ausstellungseröffnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem sektglas befinden sich 0,1l.rechne 2-3 gläser.und kauft noch o-saft.sekt mit o-saft wird gerne getrunken.

O-Saft steht auch auf der Einkaufsliste:-) dank dir!

0

rechne einfach eine flasche pro kopf, dann kommste hin, nämlich einer trinkt mehr, einer weniger, das hält sich immer in der waage. vs

Wenn du einen Getränkelieferanten hast, der nicht angebrochene Flaschen zurücknimmt, wäre ein größerer Vorrat besser

Wieviel Getränke für 8 Personen?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne nächste Woche eine kleine Party veranstalten. Wir werden ca. 8 Leute sein, vom Alter her Mitte/Ende 20 und uns so 4-5 Stunden bei mir aufhalten denke ich. Danach geht es weiter in einen netten Pub oder so. Extremst besaufen wollen wir uns nicht, aber es darf ruhig lustig werden. Wir werden bis auf eine Ausnahme nur Mädels sein, sind durchaus aber Liebhaber echten Bieres ;) Wie viel brauche ich denn da so für 8 Personen? Es soll natürlich auch noch ein bisschen Sekt geben und ich dachte so 2 Flaschen "Hartes". So wie ich meine Freunde kenne, wird das auch reichen. Also, wenn ich- ich sage mal- 6 Flaschen Sekt noch besorge (oder ist das zu wenig?), wieviel Bier brauche ich dann noch? Und wieviel Mixgetränke würdet ihr besorgen?

Ich danke euch schonmal ganz herzlich für eure Antworten!!

...zur Frage

Gibt es einen Taschenrechner der nur bis 60 geht Für Stundenberechnung?

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich bearbeite auf der Arbeit die ganzen Personalsachen (Lohn / Gehalt etc.) Ich muss daher auch oft in Stunden rechnen. Jetzt meine Frage: gibt es einen Taschenrechner der in Stunden (also nur bis 60) rechnet? Es ist immer mühselig alles im Kopf zu rechnen.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Verbrauch pro Kopf auf Kreuzfahrtschiffen?

Wo kann man nachlesen, wieviel Wasser, Wein, Milch, (Getränke) Fleisch oder Gemüse auf einem Kreuzfahrtschiff pro Tag oder pro Person verbraucht wird?

Kennt jemand vielleicht Kalkulationen, was und wieviel pro Person, pro Tag gerechnet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?