Wieviel Sekt kalkuliert man pro Kopf bei einer Ausstellungseröffnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem sektglas befinden sich 0,1l.rechne 2-3 gläser.und kauft noch o-saft.sekt mit o-saft wird gerne getrunken.

O-Saft steht auch auf der Einkaufsliste:-) dank dir!

0

Wenn du einen Getränkelieferanten hast, der nicht angebrochene Flaschen zurücknimmt, wäre ein größerer Vorrat besser

rechne einfach eine flasche pro kopf, dann kommste hin, nämlich einer trinkt mehr, einer weniger, das hält sich immer in der waage. vs