Wieviel Schweine-Fleisch isst der Deutsche im Jahr?

2 Antworten

Das kann man doch eh nicht so sagen.Es gibt Leute,die essen gar kein Fleisch, oder nur ab und zu .Statistiken sind blöd.Zum Beispiel die 1,7 Kinder,die eine Deutsche Frau laut Statistik der letzten Jahre angab.Wie bekomme ich 1,7 Kinder?

Sushi mit Schweinefleisch, welches Fleisch nehm ich da genau?

Mein Liebster möchte heut auf sein Nigiri gebratenes Schweinefleisch. Wir haben dazu auch ein Rezept aus dem Sushi-"Koch"-Kurs, allerdings steht da nur "Schweinefleisch" drauf. Nun gibts da ja aber verschiedene Stücke vom Fleisch und ich kenne mich da nicht so aus, weil ich Schwein persönlich nicht esse... also, hier die Frage: Kann mir jemand sagen, was ich vom Schwein kaufen muss, um möglichst mageres Fleisch zu kriegen?

...zur Frage

Wie lange braucht man um so viel abzunehmen bis man so aussieht?

Hallo,

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/13/37/45/400_F_13374566_qbVQKlsB6VOAOSw7iC5c0cFDokYqfBYL.jpg

Das ist so ein Traum von mir, so ähnlich auszusehen so dünn.

Wiege derzeit 71 Kilo bei 1,66 m.

Wieviel muss ich abnehmen und wie lange dauert es wenn man 0 bis 500 kcal pro tag ist??

PS. Bitte sagt nicht ach nimm bis 60 Kilo ab, denn mit 60 Kilo bin ich immer noch fett. hab ich mal gewogen bevor ich letztes Jahr im Frühling für 3 Wochen cortison nehmen musste.

...zur Frage

Darf Schweine Fleisch rosa sein?

Darf gebratenes Schweinefleisch im Kern rosa sein?  

Sind da alle Parasiten abgetötet?

Danke für jede Antwort =D

P.S. bitte keine Antworten wie "Probier es doch aus."

...zur Frage

Sind 160g Eiweiß pro Tag zu viel?

Hallo! Ich (w) wiege 67 Kilo und bin 1,64m und gehe seit einem Jahr jede Woche 5x ins Fitnessstudio und betreibe viel Krafttraining. Habe in dem Jahr auch schon 7,5kg Muskeln zugenommen, allerdings nur 6% Körperfett abgenommen, da ich durch viele verschiedene Diäten auf und ab ging mit dem Gewicht & Cardio faul bin. Nun habe ich für mich herausgefunden, dass low Carb bei mir am besten funktioniert. Ich habe mir einen Ernährungsplan zusammengestellt indem ich 1400 Kalorien täglich esse, 60 Gramm Kohlenhydrate, 45g Fett , jedoch 165g Eiweiß! Ich habe nur Angst, dass ich jetzt nicht an Körperfett verliere, weil ich zu viel Eiweiß zu mir nehme. Jedoch ohne die eiweißhaltigen Lebensmittel, steigt wieder der Kohlenhydratanteil & ich bin froh dass ich Lebensmittel gefunden habe bei denen ich unter 70g carbs bleibe aber trotzdem auf 1400 Kalorien komme. Ich weiß, es gibt auch die anabole Diät in der man nur Fleisch Fisch und Eier isst und die gut funktioniert. Aber ich brauche jetzt etwas, das ich kontinuierlich durchziehen kann. Und jetzt wollte ich fragen, ob das eiweiss jetzt viel zu viel ist?

Mein Ziel ist es weiter muskeln aufzubauen und fett abzubauen. Vielen dank im voraus! :)

...zur Frage

Manchmal werden im Supermarkt halbe Schweine angeboten. Wieviel kg hat so ein halbes Schwein?

...zur Frage

Aus Puten und Schweinefleisch geschnetzeltes kochen?

Hallo!

Habe schon gegoogelt aber irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig. Habe Schweine und Putenfleisch u würde daraus gern ein geschnetzeltes kochen. Kann ich diese 2 Fleischsorten in einem Topf zusammenmischen - ich meine wegen der Garzeit? Pute ist doch schneller durch wie Schwein, oder? Oder erst das Schweinefleisch und dann Pute oder doch getrennt und nur 1 Sorte Fleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?