Wieviel Schritte macht ein Briefträger in einer Std.ca.?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tobiasle,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei Deiner Frage nicht zu gehen, oder? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Gerechnet mit 1.5 Schritten pro Sekunde sind das 5400, abzüglich den Pausen, wo er die Post raussucht, 5000-5200. Aber das ist eins von vielen möglichen Ansätzen, kommt drauf an, wie schnell der jeweilige geht und wie lang dabei seine Beine sind. Seltsame Frage.

Interessant ist doch, wieviel Päckchen ein UPS-Mann am Tag ausliefern muss in wieviel unterschiedliche PLZ und dabei angehalten ist, Geschwindigkeiten dauerhaft zu übertreten!

kannst du doch selber ausrechenen, etwa einen in der sekunde, macht also etwa 3600 in der stunde, wenn er kein auto hat...

Eine Kellnerin macht ebenso viele!

Was möchtest Du wissen?