Wieviel Schokolade oder Süßigkeiten esst ihr?

13 Antworten

Schoki oder Süßigkeiten nicht mehr als einmal in der Woche, meine Alternative ist Obst und Gemüse oder Porridge.

Hallo! Nicht sehr viel habe halt auch nicht so die Mengen zuhause. Im Übrigen sind kurzkettige Kohlenhydrate in Hauf nicht so gut. 

Allerdings : Kaufe ich eine Tafel Schokolade so übersteht sie den Weg zum Auto nicht.

Gutes Thema : Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Alles Gute.

Meistens nur 2 - 3 Kekse nach dem Frühstück. Vielleicht noch ein Stückchen Schokolade am Abend.

Torten oder ähnliches höchst selten.

Meistens am Wochenende mal eine Schüssel Popcorn oder paar Schokokekse :D

Duplo und das regelmäßig. Einmal die Woche.

Was möchtest Du wissen?