Wieviel Schokolade darf ich mir am Tag leisten?

5 Antworten

Grundsätzlich ist es ratsam den Grundumsatz zu steigern wenn du naschst ;o) Das heisst ... je mehr Bewegung desto mehr Naschen ;o) Ich habe es am besten geschafft indem ich von der ganzen süssen Schokolade auf die dunkle bittere Variante umgestellt habe. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, weil du das Gefühl hast, dass sie weniger süss ist. Du wirst aber merken, dass sie deine Lust auf Süsses genauso stillt wie z.B. eine Vollmilchschokolade. Ausserdem hilft sie dir dabei von dem Süssen "wegzukommen". Ich habe gemerkt, dass ich nach ein paar Wochen andere Lebensmittel als überdurchschnittlich süss empfunden habe und so kein Problem mehr gehabt habe darauf zu verzichten. Eine gute Alternative ist auch frisches Obst wie z.B. Erdbeeren mit dunkler Schokolade überziehen. Das ist lecker und spart Kalorien :o)

Schokolade ist sehr enegiereich aber du kannst täglich bis 50 Gramm Schokolade essen wenn du weniger andere Fette, Butter, Margarine und Öle oder Kartoffeln und Zucker isst. Gesamtenergie ist ja entscheidend. Hoffentlich weisst du wieviel Energie die verschiedenen Nährstoffen enthalten. Davon kann man ausgehen.

am besten direkt nach dem Mittagessen 3 stückchen schokolade, das sollte nichts ausmachen!

Kann ich trotz schokolade abnehmen?

Hallo wollste mal fragen wie viel oder ob ich überhaubt schokolade( Kinderschokolade oder Milka oder so, die mit 70 % hasse ich )jeden Tag essen darf wenn ich abnhemen will ? Ich gehe so jeden Tag 2 stunden Walken und ernähre mich abwechslungsreich und gesund. Doch jeden Tag schokolade MUSS ich haben. Wie viel davon kann ich am Tag essen ? LG

...zur Frage

Wie oft darf ich schokolade essen?

hey, also wie oft darf ich schokolade essen während ich abnehmen will ? also ich kann auf alles verzichten auser schokoladee :( wie oft in der woche oder monat, oder wie oft am tag darf ich essen ???

...zur Frage

Schokoladendiät Erfahrungen?

Was für Erfahrungen habt ihr mit der Schokoladendiät gemacht? Also jeden Tag eine Tafel Schokolade und mehr nicht? Ich weiss, dass es nicht wirklich gesund ist, weshalb mir das keiner sagen brauch. Würde nur gerne wissen, ob jemand von euch damit abgenommen hat und wenn ja wieviel :D Liebe Grüße

...zur Frage

99% Schokolade gesund?

Hallo, ich möchte meine Ernährung ein bisschen umstellen und etwas mehr auf Süßes verzichten und solche Sachen durch süßes Obst zum Beispiel ersetzen (keine radikale Diät, davon halte ich nichts und ich habe auch nicht vor, allzu viel abzunehmen). Nun frage ich mich: Stimmt es, dass dunkle Schokolade wirklich "gesünder" ist als Vollmilch? Ich mag dunkle Schokolade gern und habe auch nichts gegen 99%ige einzuwenden, eine Umstellung würde mir also recht leicht fallen. Allerdings lohnt sich der Verzicht auf Vollmilch für mich nur, wenn es wirklich einen großen Unterschied macht ;) Was meint ihr?

Danke im Voraus, Glg Yuno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?