Wieviel schnittblumen pro Woche sind vernünftig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Blumen gibt es keine Höchstmengen. Deine Partnerin kann sich so viele kaufen, wie sie will und sich leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem. Blumen sind etwas Schönes. 

Die gehen halt nach ein paar Tagen wieder kaputt. Wenn ich könnte, hätte ich auch immer frische Blumen im Haus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe immer einen zum Wochenende, aber wenn ich viel Geld ueber haette, haette ich auch nichts gegen mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich übertrieben, eine schöne Zimmerpflanze hat auch was und landet nicht im Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen kann man nie genug haben☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu viel😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?