Wieviel Schmuck als 20 Jähriger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Leute sind von manchen Styles vielleicht überfordert ^^
Wenn du dich wohl fühlst, dann ist das auch okay. Von Blicken solltest du dich nicht verunsichern lassen, das strahlst du nämlich dann aus ;)

Ist halt immer cool, wenn der Schmuck zum Gesamtbild passt, also auch zu deinen Klammotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag einfach soviel Schmuck wie Du möchtest aber erwarte nicht, dass es überall gut ankommt ;-)

In Mitteleuropa wird seit der Jahrtausendwende auf beruflicher Ebene allenfalls noch eine teure Uhr (die möglichst auch nicht aus Gelbgold) akzeptiert, alles andere gilt fast schon als No Go und ist karrierebremsend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dezent machen. Wenn mehrere Teile getragen werden wollen, dann sollte jedes einzelne zurückhaltend sein. Sonst könnte es u.U. wie ein "Christbaum" wirken. Gibt es ein sehr aufwendiges und auffälliges Schmuckteil, dann dieses nur alleine tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?