wieviel schlafzeit mit 23 jahren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ca 8 Std. 42%
ca 7 Std. 28%
ca 5 Std. 14%
mehr als 9 Stunden 7%
ca 6 Std. 7%
ca 9 Std. 0%
weniger als 5 Std. 0%

12 Antworten

ca 8 Std.

8 h ist im "Normalfall" die dauer, die der Organismus braucht. Aber ich sage mal, als junger Erwachsener schläft man oft lieber länger, bis knapp unter 10 h z.B. und fühlt sich damit sogar besser, ist also auch eine Sache, die von Person zu Person verschieden sein kann.

mehr als 9 Stunden

Schlafen sollte man immer so lange wie möglich ...das ist besser für den stoff wechsel und das gehirn brauch einfach ein Pause. Aber 6 stunden ist das minimum.

Hi.

Gibt keine pauschale Zeit. Hängt von dir selbst ab bzw. von dem, was dein Körper braucht.

Bei manchen sinds 5h bei dem aderen 9h.

LG DerLuke

ca 8 Std.

an besten ist es wenn mann 8-9 Stunden am tag schläft

ca 5 Std.

Also ich bin 17 Jahre alt , und komme mit 5 - 6 Stunden Schlaf locker aus .

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

ca 7 Std.

Aber das ist individuell unterschiedlich...

Jeder ist ja auch unterschiedlich gut im "Schlaf bunkern"

falls mal we ist zum beispiel

sich pfeifend verabschiedend...

ca 8 Std.

Ist verschieden, von Person zu Person..

ca 7 Std.

Jeder hat ein anderes Schlafbedürfnis. Die einen brauchen 8 oder 9 Stunden, die anderen kommen mit 6 Stunden aus. Probier's einfach für dich aus.

Im Schnitt werden etwa 7 Stunden empfohlen.

ca 7 Std.

Solange, bis man nicht mehr müde ist ;-)

aber ich bin IMMER müde! ich schlafe, solang bis ich von selber wach werde (weil ich den wecker eh net höre oder im halbschlaf ausschalte) und bin trotzdem totmüde

0
ca 8 Std.

zwischen 7 - 9 std ist am besten

ca 8 Std.

Solange sollte jeder erwachsene schlafen, aber wenns mal weniger ist ist es auch egal.

ca 7 Std.

Man sollte ab 18 Jahren also dann wenn man erwachsen ist mind. 7 Std. schlafen! Als Kinder also wenn man noch unter 18 ist sollte man mind. 9Std. schlafen! Also musst du mind. 7 Std. am Tag schlafen! Wenn es mehr sind ist es auch nicht so schlimm :) Liebe Grüße Schumitron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?