Wieviel Schlaf braucht ein 5 Monate altes Baby?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

7 Stunden bist du verrückt ?? Mit Mittagsschlaf würde ich sagen 11-14 Stunden !! Kommt ja auch immer auf das Baby drauf an manche schlafen mehr und manche weniger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel wies braucht nimmt sichs auch das is verschieden. mein neffe hat das 1jahr komplett verpennt meine nichte kam mit 7h aus. im nomalfall wenn alles i.o, ist braucht man keine genauen angaben wenns schläft dann weiß es schon wieviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 sind glaub etwas wenig, selbst für Erwachsene. 12 sollten es auf jeden Fall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oookay, das ist doch nicht normal, 7 stunden.... 10 vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babys schlafen um die 16 (!) Stunden am Tag ! 7 Stunden reichen ja nicht mal für einen Erwachsenen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also babys schlafen ja noch sehr viel, also viel mehr als n Erwachsener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Kind doch schlafen soviel es mag ???? mit schlaf macht man nix falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 sollten es eigentlich am Tag schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du jetzt nur nachts? oder mit dem tag zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eve86
09.07.2011, 23:08

Den gesamten Tag meine ich

0

Meine hat mit 5Monaten 10-12 Stunden geschlafen + Mittagschläfschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?