Wieviel Schlaf brauch der Mensch in der Nacht und am Tag um mental vollkommen da zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Ahnung...ich habe so ziemlich jeden Zeitraum durch. Unfreiwillig wegen Schlafproblemen. 1-3 Stunden mies. 3-4 mäh. 5-6 geht so. 6-x prima.
Also mit 5 kam ich "klar", drunter nicht um einen Arbeitstag zu erledigen + Beschäftigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe 6-8 h und bin danach top fit. Am Wochenende kann es auch schon mal zwischen 5-10 h sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Erwachsenenden ~8-9 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 sollte ein normaler Mensch pennen, glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt von gewicht, alter und geschlecht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht mit 5 Stunden Schlaf auskommt um den Arbeitstag fit zu meistern sollte mal sein Leben überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?