Wieviel Schauspielerfahrung für Hauptrolle im Film?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du. Manchmal aber selten werden sogar Kinder ohne Erfahrung gesucht.

Also Ich bin Auch bei einer Schauspiel Agentur Und war Auch bei einem casting Und wurde Dann Auch in die Kartei aufgenommen. Ich Bin Jetzt sein Ich sieben Jahre alt Bin in Der argentur (Bin 14) Und Ich hatte Jetzt schon mehre kleine Rollen Und zwei große Und eine für eine Kino Film. Ob Du Jetzt kleinere Rollen Oder große bekommst Kannst du nicht direkt entscheiden. Sei bei dem Casting einfach duselbst Und gib nicht auf den Es kann dauern denn meine Freundin Die Auch in Der argentur ist hat auf eine Rolle 6 Jahre lang gewartet. Ich wünsche dir Viel Glück.!!!!

Dafür brauchst du schon ein paar Jahre Übung. Fängst du gerade erst an?

ganz bestimmt nicht beim ersten auftritt

Frage, zu welchem Zahnarzt gehst du , der keine Ausbildung hat, sondern nur gerne bohrt?

Das ist alles keine Spielwiese, da stecken enorm viele Menschen enorm viel Geld hinein. Geh in deine Theater AG oder besuch ein paar Kurse? Manchmal frage ich mich, von was träumt ihr alle? Von der großen Berühmtheit? Das alles ist grotten schwere und auch wunderbare Arbeit, doch ohne Fleiß kein Preis

Was möchtest Du wissen?