wieviel sauerstoff ist in einem 20 quadratmeter großem raum

1 Antwort

ähm du hast das wichtigste vergessen.. ein raum ist 3dimensional(x,y,z) also auch die höhe wäre relevant gewesen ;D also kubik nicht quadrat ;D

Für wie lange reicht der Sauerstoff in einem kleinen Schließfach?

Ich habe ein spind der so groß ist wie ein kleiner Hund und wenn man den Hund dort reinsetzten würde für wie lange würde der Sauerstoff für ihn reichen?

...zur Frage

Wieviel Sauerstoff verbraucht man beim Einatmen?

Die Luft besteht zu 21% aus Sauerstoff, wenn wir diese ein- und wieder ausatmen, wieviel % hat dann diese "verbrauchte Luft" noch?

...zur Frage

Wie Durchzug im Raum ohne Fenster?

Kleine Skizze von der Wohnung

Wie ihr seht habe ich in der Kammer unten rechts kein Fenster.

Wie kann ich dieses am besten durchlüften ?

Meine Idee bis jetzt war = Oben an der Tür Lüfter die aus der Kammer raus blasen (Oben= Warme Luft) und unten an der Tür Lüfter in die Kammer rein blasen (Unten= kalte Luft)

Habt ihr andere Vorschläge ?

...zur Frage

Wie bekommt man in einem Bunker Sauerstoff?

Hallo Leute, und zwar frage ich mich schon oft, wie man in einem, z.B. Atomschutzbunker oder sonst irgend einen geschlossenen Bunker Luft erhält? Klaar, anfangst hat man etwas Sauerstoff jedoch nicht lange. Also wie bekommt man in einen geschlossenen Bunker Luft hinein?

...zur Frage

Klimaanlage - Frische Luft?

Hey,

ich habe eine climaVAIR Klimaanlage von Vaillant, das genaue Modell weiß ich leider nicht mehr. Es ist eine Split Klimaanlage, also es gibt Innen an der Wand ein Teil und das andere hängt an der Außenwand meines Hauses. Wenn ich die Anlage auf COOL stelle, kommt dann automatisch von Außen frische Luft mit Sauerstoff nach innen und kühlt den Raum, oder wird die vorhandene Raumluft von innen nur eingesaugt, gekühlt und wieder herausgegeben? Ich würde das gerne zum Vermeiden von Mücken, die durch das Fenster, welches noch kein Fliegennetz hat, herreinfliegen, nutzen und das als Alternative zum normalen Lüften zur Sauersoffzufuhr nutzen.

Gruß Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?