Wieviel Sand (Gewicht) nimmt man durchschnittlich von einem Urlaub am Meer mit heim?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

erstmal danke dir auch eine gute nacht

ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht 5 vielleicht 6-8 kilo ich hab keine ahnung xD naja schöne träume xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage, die die Welt brennend interessiert. Ich denke, du solltest mal ein Forschungsinstitut damit beauftragen. Ich stelle mich als Testurlaber für die nächsten 10 Jahre zur Verfügung.

Ein paar Sandkörner werden sich sicher in Deinen Koffer einschmuggeln, aber die wird man am Strand nicht vermissen ! Also mache Dir darüber keine Sorgen, genieße Deinen Urlaub und schlaf gut !

Wieviel genau weiss ich nicht... aber normalerweise nicht soviel, weil das meiste schon im Hotel abfällt.... aber ein paar Körnchen sind bestimmt immer dabei. Gute Nacht auch dir! :D

kommt drauf an wieviel sand du einpäckst ;D

Kommentar von gedankenleser
14.07.2011, 02:28

ich nehm immer einen eimer voll mit. den streu ich dann im winter aufs eis, dann ist es nicht so glatt

0

ungefähr.- 6,2 g an badeklamotten hängt das auch so bisschen besonderes an hosen hängst das an hosentaschen ! & an schuhe

Das erinnert mich sofort an den alten Roland Kaiser-Hit (ich glaube doch, daß der es war): "Ich hab' noch Sand in den Schuhen aus Hawaii", wobei nie klar war, ob nun der Sand oder die Schuhe gemeint waren...

Kommentar von PeterSchu
14.07.2011, 02:30

Daher kommt auch der Begriff "im-Po-Sand".

0

Kommt auf die Kofferraumgrösse an :-)

3,23 g bleibt im Durchschnitt an den Schuhen hängen.

Also ich mindestens 1 kilo :D

Was möchtest Du wissen?