Wieviel Salz muss ich in meine Badewanne schuetten das ich oben treibe?

2 Antworten

der Inhalt einer Badewanne liegt bei ca 150 l und um schweben zu können bedarf es etwa 30% Salzgehalt und da durch das beigefügte Salz das nötige Wasser verringert wird kannst Du mit einem Salzbedarf von 4o-45 kg rechnen.

dh. Habe an das reduzierte Volumen des Wassers nicht gedacht ;)

0

Der Salzgehalt des Toten Meeres liegt bei bis zu 33 %, im Durchschnitt rund 28 % (zum Vergleich: der Salzgehalt des Mittelmeeres liegt bei etwa 3 %). Nur der Assalsee in Dschibuti mit knapp 35 %, der Kara-Bogas-Gol in Turkmenistan mit bis zu 34 % und Teile des Aralsees in Usbekistan und Kasachstan, sowie einige Seen in den antarktischen Trockentälern (Don-Juan-See, etwa 44 %) sind noch salzhaltiger.

Jede Menge

Hallo, kann ich mit einem Tape an der Wade in die Wanne gehen, ohne das dies danach nicht mehr hält?

...zur Frage

durch petting in der badewanne schwanger?

hallo meine freundin hat ein problem & zwar war sie mit ihrem freund gemeinsam in der badewanne ; er ist bevor sie baden gegangen sind gekommen & er hat sie dann in der badewanne gefingert , aber da ist er ned gekommn - nur diese lusttröpfchen ; kann es sein dass sie schwanger ist?

...zur Frage

Warum gehen unsere Laufenten nicht ins Wasser?

Hey, wir haben Laufenten und weil wir keinen Teich haben, haben wir so einen art " Wanne" in den Garten gestellt. Aber sie gehen da nicht rein woran liegt das ? Im Internet hab ich gelsen dass Laufenten eigentlich was zum schimmen brauchen. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Schmerzen im Hoden nach Badewanne?

Hi, war grad baden und als ich raus aus der Wanne gegangen bin, hatte ich Schmerzen am Hodensack

...zur Frage

Wie kann man den Überlauf der Badewanne stopfen?

Beim Baden wäre es einfach schöner, wenn nicht immer das warme Wasser durch den Überlauf abfließen würde. Klar muss man dann selbst aufpassen, dass es keine Überschwemmung gibt. Meine Badewanne hat einen Plastikdrehgriff am Überlauf, der auch den Stöpsel betätigt. Da drunter läuft das Wasser ständig weg, bevor die Wanne voll ist.

...zur Frage

dürfen Hunde in Totes meer bade salz baden?

Hey ich wollte gerade mein Hund baden und dachte etwas totes Meer salz in die bade wanne zu tun weil vielleicht pflegt es sie auch gut?!Schädigt das salz die Haut von Hunden oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?