Wieviel Rum Aroma sollte man in 300 Gramm Mehl tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest also einen Kuchen mit mit 300g Mehl backen und Rum-Aroma dazugeben?
So ein Aroma ist meist stark konzentriert. Gib also nur ein paar Tropfen dazu und probier den Teig dann. Der Rum sollte nicht zu sehr hervorschmecken.

Danke. ☺
Ist der Kuchen was geworden? :-)

0

Würde nur ein paar Tropfen davon nehmen weil das Rum Aroma ist hochkonzentriert. Sonnst schmeckt der Kuchen zuviel nach Rum.

L.g