Wieviel rozent bei Scheibentönung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getönte Autoscheiben:

Bei Folien auf Prüfzeichen achten

TÜV Rheinland: Nur an hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe zulässig

Bauartgenehmigung beachten

Zweiter Außenspiegel notwendig

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/31385/2818373

Guck mal wie stark die Neuwagen von Audi, BMW, Mercedes, etc. getönt sind. Darüber würde ich nicht gehen.

Unter 85% würde ich nicht tönen (15% Lichtdurchlässigkeit)