Wie viel Roibuschtee darf man am Tag trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rotbusch hat keinerlei Koffein, kann daher problemlos in großen Mengen getrunken werden. Hier kann man noch viel über diesen Tee nachlesen www.teesorte.de ist interessant.

Das schadet nichts - und wenn er Dir schmeckt, dann guten Durst!

wenn du 100 beutel nimmst zervallen deine knochen aber sonst