Wieviel Red Bull ist schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehrere internetmäßig auffindbare Veröffentlichungen zeigen, dass diese Chemiebomben schon etliche Todesfälle verursacht haben, weshalb auch schon in mindestens EINEM der baltischen Staaten der Verkauf dieses Zeugs verboten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Red Bull ist potentiell schädlich und das Risiko steigt mit der Menge. 

Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann, Taurin wird übrigens auch im Sport diskutiert.

ob ich mir bei 4-5 red Bull in der woche gedanken machen sollte zwecks spätere Folgen

Ist halt zumindest ein kleines Risiko wenn man das auf Dauer macht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?