wieviel raufen katzen ernst oder spielerisch gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkst du eigentlich, wenn sich Katzen nicht ausstehen können. Im Moment ist das eher so ein Reviergehabe, also der zeigt dem anderen wer der Boss ist. Wenn Katzen richtig kämpfen, dann schreien die richtig laut, und dann gehts heiß her. Das hat man im Gefühl wenn man die trennen muss! Schaut aber hier nicht so aus.

Naja das dauert halt bis die Alteingesessene die Perser aktzeptiert und lass sie ruhig streiten, solange du kein Blut siehst brauchste da nicht dazwischen zu gehen. Viel Glück!

wie kann man eine Katze erziehen. kätzchen(12 wochen)benutzt mein bein als kratzbaum,meinen Rücken auch,springt sofort drauf,kratztbeisst spielerisch ,was tun?

...zur Frage

Wie nennt man Liebe in anderen Worten?

Mir wurde mitgeteilt, die Liebe von Christen bestünde aus zahlreichen Versen, wie z.B. folgender Art:

<Hab 3,12: Du zertratest das Land im Zorn und zerdroschest die Heiden im Grimm.

<Ps 139,19-22: Ach Gott, wenn du doch die Gottlosen tötetest, und wenn doch die Blutgierigen von mir weichen müssten! Ich hasse ja, HERR, diejenigen die dich hassen, und es ärgert mich an ihnen, dass sie sich dir widersetzen. Ich hasse sie in vollem Ernst. Sie sind meine Feinde geworden.

<2Petr 3,7: Himmel und Erde werden durch sein (Gottes) Wort bestehen, bis zum Feuer des Gerichtstages, an dem die Gottlosen verdammt werden.

<Jer 12,1-3: ...... Warum geht es den Gottlosen so gut, und warum haben die Ungläubigen alles in Hülle und Fülle? ....... Wohin sie auch kommen, haben sie Erfolg..... Herr, reisse sie weg wie Schafe, damit sie geschlachtet werden; sondere sie aus, damit sie gewürgt werden.

<Mk 9,42 (Jesus sagt): Und wer einen der Kleinen ärgert, die an mich glauben, dem wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde.

<Jer 8,3: Alle, die vom bösen Volk (der Juden) übrig bleiben, werden überall, wohin ich sie verstossen habe, lieber tot als lebendig sein wollen, spricht der HERR Zebaoth.

Auf fast jeder Seite der Bibel kann man solche und ähnliche Verse finden, mir fehlen dazu die Worte, weil ich mir Frieden, Liebe und gemeinsames Leben vorstellte. Welches Wort kann man zur Beschreibung dafür benutzen?

...zur Frage

Babykatze beißt und kratzt beim "Spielen"

Guten Tag, wir haben einen 12 Wochen alten "Babyperser". Nun ist es so, dass er, sobald man sich mit der Hand nähert, immer beisst und kratzt. Ich weiß, dass es nicht bösartig gemeint ist, sondern spielerisch. Andernseits ist es so, dass er ziemlich fest beisst und auch immer die Krallen rausholt. Kann man ihm das "Krallen rausholen" und "festbeißen" abgewöhnen?

Grüße,

...zur Frage

Meine Katze reagiert aggressiv wenn ich sie am Rücken streichle

Hallo,

und zwar reagiert meine Katze seit ca. Drei Tagen aggressiv wenn ich sie an hinteren Rücken streichle. Sie ist 4 Monate alt. Vorher hatte sie das nie, aber jetzt 'knurrt' sie und beißt und kratzt mich wenn ich sie dort streichle. Was könnte das sein? Könnte das schon was damit zu tun haben das sie vllt rollig wird oder so? Sie ist halt erst 4 Monate alt. Sonst ist sie die liebste Katze die es gibt..

...zur Frage

Wellensittiche & Katzen zusammen?!?!

Ich habe seit einem Jahr einen Wellensettich & ich habe mir überlegt eine Katze/ einen Kater anzulegen .. Es ist eine Britisch Kurzhaar Katze/Kater..

Ich wollte fragen , ob das möglich wäre ? Also ich habe schon oft gehört , dass das geht , aber ich möchte auch wirklich sicher sein , dass der meinen Welli nicht auffrisst ..

Also freue ich mich auf eure Meinung ^-^

...zur Frage

Wie hält man eine Katze fest die das nicht möchte?

Ìch muss ihr dringend das Auge saubermachen, sie hat verstöpfte Tränendrüsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?