Wieviel raucht ihr an einem tag und bleibt das immer gleich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 17, rauche fast ne Schachtel täglich, wenn viel draußen und feiern bin sinds mal ca. 2. Finde ich aber auch zu viel.

das kommt mir sehr bekannt vor

0

das bleibt seit elf jahren immer gleich: gar nicht.

davor hab ich dreissig stück am tag geraucht. plus minus...

ich rauch noch nicht lange aber bei mir sind es meist nur 1-2 am tag und höchstens 3-4 wenn party ist

*1-2 zigaretten (nicht 1-2 schachteln) am tag

0

Ca. 15-20 zigaretten am tag, was ich persönlich auch zu viel finde. Bei mir variiert das ein bisschen, bei stress, wenn ich mit freunden draußen bin oder auch wenn ich daheim bin, rauche ich ca. um ein viertel mehr. Wenn ich den ganzen tag zu tun habe, rauche ich "nur" eine halbe schachtel am tag. An freien tag aber auch manchmal bis zu 1 1/2 schachteln.

Also die Raucher die ich so kenn Rauchen ne halbe bis ganze Schachtel am Tag.

Schlimm genug, dass du sie kennst!

0
@Spitzenmoral

wiso, Raucher sind ganz normale Menschen du Pfeie. Bist wahrscheinlich einer dieser Veganen Ökos, die keinen Alkohol trinken, sonst auch jeden Genuss meiden überall Rauchverbot wollen und sich über zu laute Musik beschweren. Nimm den Stock aus deinem Arsh und lass jeden sein Leben so leben wie er will musst ja deswegen nicht selber Rauchen du Moralapostel.

1

Was möchtest Du wissen?