Wieviel raucht ihr an einem tag und bleibt das immer gleich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 17, rauche fast ne Schachtel täglich, wenn viel draußen und feiern bin sinds mal ca. 2. Finde ich aber auch zu viel.

Effektraucher
Fragesteller

das kommt mir sehr bekannt vor

Ca. 15-20 zigaretten am tag, was ich persönlich auch zu viel finde. Bei mir variiert das ein bisschen, bei stress, wenn ich mit freunden draußen bin oder auch wenn ich daheim bin, rauche ich ca. um ein viertel mehr. Wenn ich den ganzen tag zu tun habe, rauche ich "nur" eine halbe schachtel am tag. An freien tag aber auch manchmal bis zu 1 1/2 schachteln.

ich rauch noch nicht lange aber bei mir sind es meist nur 1-2 am tag und höchstens 3-4 wenn party ist

GanzSeltenXD  08.06.2015, 17:01

*1-2 zigaretten (nicht 1-2 schachteln) am tag

das bleibt seit elf jahren immer gleich: gar nicht.

davor hab ich dreissig stück am tag geraucht. plus minus...

Ich rauche nichts, weil es schädlich ist