Wieviel RAM für Lucky BlockServer?

2 Antworten

Wenn es nicht mehr als 2-5 Spieler drauf sind sollten so 2-4 GB Ram ausreichen..

Minecraft-Server log error?

Hallo, ich habe einen Forge Server und habe darauf die Lucky Block mod und ein paar zugehörige Mods installiert.. und viele Lucky Block addons.. nun bekomme ich diesen error in dem Server log..

[17:45:41] [Server thread/INFO] [STDERR/lucky]: [mod.lucky.drop.value.DropValue:<init>:34]: Lucky Block: Error processing value: (CustomPotionEffects=[(Id=potioncore:flight,Amplifier=1,Duration=6000)],display=(Name="$l$6RoserRoteFlugPotion"))"

Wie kann ich das fixen?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Minecraft: Gibt es Lucky Block Plugins für Server bei denen man Addons instalieren kann?

Gibt es so etwas? Ich meine solche Addons wie zum Beispiel Spiral oder Omega Lucky Blöcke. Ich habe einen Spigot Server mit Minecraft 1.8

...zur Frage

Reicht 16GB Ram oder soll ich mehr holen(vServer/RootServer)?

Hi, Unzwar hätte ich eine Frage.

Ich möchte ein Mittelgroßes Minecraft Netzwerk eröffnen

Es sollen ca. 3-4 Spielmodi auf diesem Netzwerk geben:

• Pro Spielmodi sollten 3 Server vorhanden sein mit ca. 512MB
  • Eine Lobby mit ca 1-2 GB
  • Ein Bungeecord Proxy mit ca. 1-2GB
  • Auf jedem Server (Lobby und GameServer etc..) Sollen mind. 4-5 Plugins sein
  • Der Server soll 50 Slots haben
  • Ein Paar MYSQL Datenbanken
  • Ein Teamspeak-Server mit 45 Slots

So das wären die Anforderungen gewesen sein.

Unzwar jetzt Kommt die Frage: Reichen dafür 16GB Ram aus?

...zur Frage

Kennt jemand einen öffentlichen Lucky Block Server mit Mods?

...zur Frage

Lucky Blocks mit Addons auf Nitrado - Server - wie?

Hallo Community. Könnte mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich den Lucky Blocks Mod mit Addons auf meinem Nitrado - Server installieren kann? Also so, dass ich mit Freunden ein Lucky Block - Battle wie Benx spielen kann (Beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=qDfve-HWFAc) Ich hab da schon 1.5 Stunden dran gesessen, hab nirgendwo was gefunden. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Minecraft-Server /stop Map Backup laden?

Hallo, ich habe einen Lucky Block Server bei mc-host24 gemietet und möchte gerne, dass wenn ich /stop eingebe der Server erstattet und dabei ein backup der Map laden soll! Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?