Wieviel RAM braucht man für Minecraft attack of the B-team?

2 Antworten

Bei so vielen Mods sind 4GB mindestens benötigt! Bei Auslastung ziehen solche Modpacks gerne mal über 2GB RAM, und dein PC braucht ja auch noch was davon.

Mit 8GB bist du auf der sicheren Seite. Und mit 16GB musst du dir gar keine Sorgen machen ;)

huhu,

habe grad einfach mal nach den Systemanforderungen gegooglet, anscheinend gab es so eine ähnliche Frage hier schonmal ;)

https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-systemanforderungen-hat-minecraft-attack-of-the-b-team-

Danke aber ich wollte Attack of the B-Team nur für ein grobes beispiel nehmen....Eig wollte ich wissen wieviel ram man für diese Mods braucht...  https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fQZPWIdVBSYRo8ItxFfmvlM2UIhg84ZioVKCsgb9J2U/edit#gid=0

0
@eldar21

Okay, also wieviel RAM Du für die Mods brauchst kann ich dir nicht sagen, allerdings hat man eventuell die Möglichkeit dem Spiel mehr RAM zuzuweisen sodass es stabiler läuft. Soweit ich weiß läuft Minecraft mit Java, könnte bei dem Game auch so sein. Mit der 32bit Version von Java kannst Du die Grenze allerdings nur bis, ich glaube, 1 GB setzen. Mit der 64bit Version gehts glaub ich höher.
Und sonst mal im Launcher unter Einstellungen suchen.

0

Was möchtest Du wissen?