Wieviel RAM braucht Ghost Recon Wildlands bei minimaleinstellungen?

Dieser Balken hier unter "VRAM" - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz weil du alles ein wenig durcheinander bringst. Du redest hier von RAM und gibt dann im Bild uns das Beispiel an VRAM. Das ist ein klarer Unterschied. VRAM bedeutet Video-Ram sprich wie viel (Video-)Arbeitsspeicher deine Grafikkarte hat. RAM selbst ist dann der normale Arbeitsspeicher in dem alles Zeitlich begrenzt zwischengespeichert ist. Dieser Balken zeigt dir lediglich die Anzahl VRAM an welche du benötigst für deine Grafikeinstellungen. 

Wenn deine Frage sich nun auf VRAM bezieht dann benötigt man Minimal 2GB VRAM. Dies steht in den Systemanforderungen und wenn minimal steht heisst dies dass das Spiel auf der niedrigsten Stuffe soviel VRAM braucht.

Wenn du jedoch nach RAM fragst dann benötigst du 6GB RAM. Dies steht auch in den Systemanforderungen. 

Und ich verstehe auch nicht warum du das nicht einfach selber ausprobierst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten frag nochmals :)

Angeben kann ich auch

Was möchtest Du wissen?