Wieviel Ram aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Star Wars: Battlefront werden schon 16GB RAM empfohlen und ich glaube nicht, dass das mit BF1 weniger geworden sind. Ich empfehle dir daher auf 16GB aufzurüsten. Allerdings muss man sagen, dass sich das Spiel noch in der Beta befindet und vielleicht noch Fehler wie Memory Leaks eingeschlichen haben. Meine erste Theorie ist aber wahrscheinlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 GB reicht das Problem liegt woanders mach Windows neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
30.08.2016, 19:00

hab ich schon 3 mal dieses jahr gemacht (auch aus anderen gründen) der/die fehler sind immernoch da

1

Wenn das Spiel abschmiert, ist vllt deine Auslagerungsdatei abgeschaltet oder zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
30.08.2016, 19:01

verbrauchet werden laut afterburner immer 6GB bevor er abschmiert.

0

Ich frnke ,dass 8gb+ eigentlich reichen. Ich spiele etwa das Gleiche und habe Auslastungen von 10-12 gb (also wenn nix großartig nebenbei offen ist ) d.h. mit 16gb solest du locker hinkommen und zur not kann man noch weiter upgraden:-)
Btw soweit ich weis braucht win10 so 2.5gb-3gb deshalb würde ich sagen, dass das normal ist, weil >5gb ist für triple A titel schon ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir 16gb
Es werden ja immer wieder spiele rauskommen die mehr erfordern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bandyno
30.08.2016, 18:50

Ich bin auch deiner Meinung: Ich habe derzeit 12 GB RAM, mir reicht das derzeit noch aus und alle sagten damals: Hey, das ist doch viel zu viel usw.. Da jetzt aber vermehrt Spiele kommen die 12 GB RAM sinnvoll nutzen habe ich halt einen Vorteil. Genau so wird es auch in einigen Jahren sein. Die Spiele erfordern immer mehr RAM. Und selbst wenn du dann einen kompletten neuen Pc haben willst kannst du den RAM immer noch nutzen. Hole dir also am besten die 16 GB oder wenn du noch 30 € mehr zahlen kannst dann die 24 GB.

1

Was möchtest Du wissen?