Wieviel quadratmeter muss eine kueche MINDESTENS in einem neuen haus / neubau haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du gesetzliche Vorgaben oder Richtlinien? Ich finde die Küche kann nicht groß genug sein, ich bin kein Freund von offenen Küchen aber für eine Familie auf 6-8m2 zu kochen ist nichts für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
19.11.2015, 23:31

reicht 13qm fuer eine moderne grosse kueche?

0
Kommentar von fhuebschmann
19.11.2015, 23:35

Kommt drauf an was du dir vorstellst an Küche, Side-by-side Kühlschrank oder Einbaugerät? Hast du ein Esszimmer? Steht Waschmaschine im Keller oder Küche. Kochst du für 4 oder 10 Personen? An sich klingen 13 ok aber ich plädiere immer für eine große Küche.

0

DAS IST DIE FRAGE; ob es überhaupt muss privat gar nicht aber

wenn es vermietet werden soll, Sozialamt schreibt eine vor,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?