Wieviel qm bei Hartz 4?

2 Antworten

Vom Wohnraum her würden es einmal zwischen 45 qm - 50 qm sein und für weitere 4 Personen je 15 qm dazu,gesamt also bis max.110 qm !

Was dieser in eurer Stadt kosten dürfte,kannst du im Internet unter ,, Harald - Thome - örtliche - Richtlinien " nachlesen.

Sontheim an der Brenz ist eine Gemeinde im Landkreis Heidenheim (HDH) in Baden-Württemberg (Quelle: Wikipedia). Dann schaue hier: http://www.landkreis-heidenheim.de/bi/vo0050.asp?__kvonr=37 Rechts vom Link findest du vier PDF-Dokumente. Da ist alles ausführlich genannt. Einer 5-köpfigen Familie stehen dann in Heidenheim 105 m² zu.

Wieviel qm Wohnfläche stehen mir als schwerbehinderter (100% GdB mit "G") Hartz-4-ler zu?

Hallo Zusammen! wieviel qm wohnfläche stehen mir als schwerbehinderter (100% GdB mit "G") Hartz-4-ler zu? Ich gehe aus Sicherheits-/Stabilitätsgründen überwiegend am Rollator. Ich wohne mit meiner Partnerin - ebvenfalls Status ALG-2 - in einer 83 qm Wohnung mit einer KM von 420 Euro und 328 Euro vom JobCenter für Miet-ZuSchuss; 80 Euro Heizkosten und 50 Euro Heizkostenzuschuß ... Ist das so korrekt vom JC? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! Viele Grüße Gel Tin

...zur Frage

wieviel qm steht einem Hartz IV Empfänger zu mit einem Schwerbehinderungsausweiß?

wieviel quadratmeter für eine person bei hartz 4 mit Schwerbehiderungsausweiß

...zur Frage

Wieviel Hartz 4 steht einer dreiköpfigen FAmilie zu?

...zur Frage

wieviel meter hat 1 qm?

...zur Frage

Online Business Erfahrung sammeln, als Hartz 4?

Gibt es Methoden, ein Online Business, egal welcher Richtung zu starten ohne dabei ein Girokonto oder was ähnliches zu besitzen, da ich 15 Jahre alt bin und meine Familie Hartz 4 bezogen ist.

...zur Frage

wieviel qm wohnraum stehen uns als 5 köpfige fammilie zu bei hartz 4.danke im vorraus

hallo, wir sind eine 5 köpfige familie mit 3 kindern. die erste ist 14, die zweite 9 und unser drittes kind ist 3 jahre und schwerstbehindert. wieviel qm wohnraum stehen uns bei hartz 4 zu. wir haben 105 qm und die wohnung ist behindertengerecht. bloss das aa zahlt nicht die volle miete. wir bezahlen 750 euro warm und bekommen nur einen zuschuss von knapp 350 euro. wer uns da helfen kann, vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?