Wieviel Ps hat eine Honda CBR125 R Baujahr 2005 gedrosselt mit einem Drosselring?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

CBR 125 R  Made in Thailand wie fast alle 125er die es für die A1 Klasse auf dem Markt gibt .

Hersteller: Honda Motor Co., Ltd

Motordaten Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor (OHC) mit geregeltem Katalysator, PGM-FI Einspritzung 

Hubraum (cm³)124,7

Leistung (kW / PS)9,8/13,3 bei 10.000/min egal ob 80 km/h oder offen 

Drehmoment (N m)10,4 bei 8.000/min

Höchst­ge­schwin­dig­keit (km/h)110 (laut Hersteller)

Produktionszeitraum ab 2004

Durch die Produktion in einem Werk in Thailand und die Verwendung kostengünstiger Herstellungsmaterialien (wie zum Beispiel die Reifen des recht unbekannten thailändischen Herstellers IRC) und die Verwendung von Teilen anderer Honda-Modelle (beispielsweise der Tacho und die Tachoscheibe) wurde es ermöglicht, den Verkaufspreis niedrig zu halten.

Kauf dir keine So ne alte wer weiß was die schon alles hatte...

Ich glaube die sind ja nur auf 80km/h gedrosselt nicht auf die Leistung oder

Kommentar von DarthStarkiller
03.11.2016, 14:02

Hab sie mir schon angesehen, mit der ist alles gut, aber danke trotzdem:) ich weiß es nicht..sie wurde von einer sehr jungen Fahrerin benutzt (16) die jetzt 22 ist und damals durfte man doch nur bis 10 Ps fahren und maximal 80 km/h oder wieviel Ps durfte man haben? Achja, sie (die Maschine) hat jetzt fast 26 tsd. Auf der Uhr und wurde immer gewartet

0

Hab grad recherchiert, die Leistung war gleich nur Höchstgeschwindigkeit auf 80km/h reduziert

Kommentar von DarthStarkiller
03.11.2016, 14:09

Okey danke, Sonntag bekomme ich sie übrigens:)

0
Kommentar von shrimpiiFTW
03.11.2016, 14:11

Oh cool gratuliere :-) Adde mich mal auf Skype: skysicool

Schick mal paar Bilder :-)

0

Was möchtest Du wissen?