Wieviel Prozent von Coronainfizierten haben keinerlei Krankheitssymptome - fühlen sich also gesund und fit?

2 Antworten

Man geht von 60 % aus, die keine Symptome haben und eine Infektion garnicht bemerken. 20 % haben leichte, und 20 % haben schwere Symptome.

Eventuell viele, vielleicht auch nur wenige. Das weiß man wohl nicht ganz genau.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum gibt es darüber keine konkreten Befragungen und Untersuchungs-Ergebnisse? Werden immer nur die Krankheitsverläufe oder Todesfälle von Corona veröffentlicht.

0
@PEPERONIFREAK

Man könnte such fragen warum es plötzlich kein Fieber mehr gibt oder warum es niemanden interessiert dass in anderen Orten Leute nichts zu essen haben...

Ich denke die Menschen brauchen fürs erste einfach mal mehr Solidarität und Zusammenhalt. Dann wurd alles besser.

0
@Seanen2020

Du schweifst vom Thema gewaltig ab. Kenne ich einen weit über Achtzigjährigen, der angeblich an Corona verstarb - aber erst Tage später als er von der Intensiv genesen nach Hause entlassen wurde. Seine Ehefrau, nicht viel weniger alt, hat er wohl angesreckt. Doch sie hatte keinerlei Krankheitssymptome. Und lebt heute noch. Merkst du was?

0
@PEPERONIFREAK

Stimmt, mein Kommentar ist nicht direkt zum Thema eingegangen. Ich hoffe jedoch du erkennst worauf ich hinaus wollte. Ich verharmlose corona natürlich nicht und halte mich stets an geltende massnahmen.

Bitte lies jedoch auch deinen Kommentar nochmal genauer durch. Ich musste gerade herzlich lachen.... wie bitte kann jemand sterben und daran genesen?

0

Was möchtest Du wissen?