wieviel prozent körperschader hat man bei einem bänderriss im sprunggelenk( für die unfallversich.

1 Antwort

die Unfallversicherung zahle nur bei einer bleibende Behinderung. Ein Bänderriss heilt komplett aus. Du bekommst nichts.

Gelenkschmerzen nach dem aufstehen, was kann ich dagegen tun?

In den letzten Wochen tun mir besonder die Sprunggelenke morgens sehr weh, so als wären sie eingerostet. Nach einigen Minuten und ein bisschen umherlaufen wird es dann zum Glück besser. Wer kann mi sagen woher es kommt und wie ich es verhindern kann?

...zur Frage

wieviel Prozent MdE gibt es für ein zertrümmertes Sprunggelenk ?

...zur Frage

Kann man mit einem bänderriss laufen?

Hey , habe gleich ein mrt termin und hoffe das kein band im sprunggelenk gerissen ist . Meine frage ; kann man zb mit einem bänderriss oder kapselriss laufen ? Oder geht das nur wenn das band überdehnt ist , weil ich habe kaum schmerzen beim laufen(also mit laufen ist gehen gemeint) Danke an alle die antworten !

...zur Frage

Zu welchem Arzt gehe ich mit einem eingwachsenen Fussnagel?

Voll schlimm! Habe mir einen eingewachsenen Fussnagel eingefangen und jetzt habe ich keine Ahnung zu welchem Arzt ich gehen soll...Orthopäde vielleicht?

...zur Frage

bänderriss am Sprunggelenk - Bus fahren?

Hallo, ich habe mir gestern einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen, was auch noch jetzt sehr schmerzt. Ich muss einmal in der Woche in einen relativ vollen Bus steigen. Das wäre auch noch irgendwie machbar, allerdings kann ich noch überhaupt nicht mit dem Fuß auftreten und muesste daher meinen Fuß 15 Minuten lang hoch halten, mit Schultasche. Jetzt ist meine Frage: soll ich eurer Meinung nach mit dem Bus fahren? Das traue ich mir noch nicht zu, da ich höllische Schmerzen ertragen muss, wenn mein Fuß nur ganz leicht den Boden beruehrt. Die Bänder sind komplett durchgerissen.

...zur Frage

Orthopäde Überweisung oder so hingehen?

Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin beim Orthopäden,weil ich echt starke Rückenschmerzen habe,also allein schon das gehen und bewegen bereitet starke schmerzen,bücken und so geht nur mit abstützen.

Wenn ich also morgen zum Hausarzt gehe,und um eine Überweisung bitte,kann es dann sein das ich erst in paar Tagen einen termin bekomme? Würde es schneller gehen,wenn ich direkt morgen zum orthopäden gehen würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?