wieviel prozent hat so eine wasserstoffperoxidlösung zum blonde haare bleichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wie viel % man verwenden kann? Da gibt es unterschiedlich starke. Die Schwächste ist 1,9% dann kommen glaub ich die 4%, dann 6% und 12% (die man in der Regel aber nicht verwendet, da die eben sehr stark ist). Ohne Gewähr ! , kann sein das ich ein paar Stufen vergessen, falls das so ist, tuts mir Leid :) Hoffe ich konnte helfen

99,9 % ... warum willst du überhaupt deine haare blond bleichen??? bist du denn verrückt... du weißt schon, dass deine haare dann nach zwei TAGEN ausfallen... ich kenn das von meiner freundin, ganz ganz unangenehm, dieses haare bleichen...... !!!!!!! aber hey, hinterher kannst du perücken tragen, fällt bei meiner freundin auch nur ganz ...... wenig auf :-) naja zum glük wurden sie ja erst weiß.. whatever, viel glück so ohne haare :-))

Was möchtest Du wissen?