wieviel prozent Europäer sind in der USA?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ZzzooozzZ,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze auch das Beschreibungsfeld, um ausführlicher zu erklären, worum es Dir genau geht und welchen Rat Du suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich glaube fast alle.weil die europaer nach amerika umgesiedelt sind.Die Ur einwohner sind natürlich immer noch da ,aber sie wurden früher sehr unterdruckt.Ach ja und die Europaer haben sich auch Sklaven nach Amerika geholt.

das ist mir auch klar aba wie viel prozent ??

0

Wie denn? Damals eingewandert? Als Touristen? Gestern, Heute, Morgen? Du musst deine Frage präziser stellen

iiieh nein ich will kein roman schreiben

0

Eigentlich fast alle Weiße, die keine Immigranten sind. Die haben alle ihren Ursprung aus Europa.

und wieviel prozent -.- ??

0

viele den die Ureinwohner sind Indianer ;-)

Die Frage ist unverständlich.

Und es heißt "in den USA". USA = Plural.

Was möchtest Du wissen?