Wieviel Prozent der Menschen trinken überhaupt keinen Alkohol?

Support

Liebe/r Geddy3,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das kann man nicht sagen, wieviele der Menschheit keinen Alkohol trinken. Die einen aus religiösen Gründen, andere eben, weil sie keinen Alkohol vertragen, oder ihn sich nicht leisten können.

Dennoch ist der Alkoholkonsum weltweit sehr hoch.

Ich vermute mindestens 50% der Menschheit. Der eine Teil aus religiösen Gründen, der andere Teil, weil es bei ihnen keinen Alkohol gibt, oder sie sich den niemals leisten könnten.

prozentual lässt sich das schlecht feststellen, aber viele menschen dürfen wegen ihres glaubens kein alkohol trinken

Wieviel Sekt normal an Silvester?

Hallo ich bin 16 und frage mich wie viel Sekt bzw alkohol an silvester normal ist in meinem alter ?? Hab jetzt schon 3 Sekt und ein Schnaps intus ist das zu viel ?

...zur Frage

Wie viel Prozent Alkohol ist im alkoholfreien Bier?

Wieviel Prozent Alkohol ist im alkoholfreien Bier? Und wieso ist überhaupt im "alkoholfreien" Bier überhaupt Alkohol?

Danke

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Sekt mit höchstem Volumenprozent

Kann mir jemand sagen wieviel Volumenprozent Alkohol der Sekt mit dem meisten Alkohol hat ?

...zur Frage

Wann wieder Alkohol trinken nach Weisheitszahn OP?

Montag wurden mir die Weisheitszähne gezogen, ich hab noch etwas Schmerzen, aber die Hamsterbacke verschwindet langsam.. Heut ist der 4. Tag - darf ich noch kühlen ? Oder lieber lassen ?

Nächste Woche werden mir die Fäden gezogen.

Wann darf ich wieder Alkohol trinken (Bier, Sekt..) wegen Silvester? Darf ich an Silvester Alkohol trinken? BIs dahin ist die Backe bestimmt weg und die Fäden sind ja auch draußen.

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?