wieviel prozent der in deutschland lebenden menschen sind ausländer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es sind ca. 7,3 Millionen - das entspricht einem Anteil von ca. 8,8 %

Das kommt drauf an, wie man Ausländer definiert. Das deutsche Volk ist seit Jahrhunderten ein Mischvolk aus Germanen, Kelten, Slaven, einige Römer sind hiergeblieben, komischerweise haben sich im Schwarzwald einige Skytische Gene erhalten (kein Historiker weiß wie und warum), die heimkehrenden Kreuzritter haben einige Menschen aus den arabischen Ländern mitgebracht, einige Juden u.s.w. Irgendwann sind das alles "reinrassige" Deutsche geworden, und so wird es in einigen Generationen auch mit den Nachkommen der jetzigen "Ausländer" sein.

strandparty 12.07.2011, 12:04

Für mich ist jeder Mensch ein Deutscher, der sich am liebsten in der deutschen Sprache ausdrückt und der überwiegend in deutsch träumt. Und für mich ist jeder Mensch ein Bürger der BR Deutschland, der einen Pass dieses Staates hat.

0

und was ist mit den Deutschen deren Eltern einen Migrationshintergrung haben???

Und was ist mit den Deutschen mit Migrationshintergrund die aber richtig Deutsch sprechen?

Seltsames Schubladendenken wieder...

Auf welche Schule gehst du????

Ich glaub, ich hätte bei solch einer Fragestellung als Elternteil ein Problem.

Vielleicht hast du ja auch Ferien und etwas Langeweile. Du könntest dann vielleicht mit jemand anderem hier mal Prozentrechnung üben.

Klar gibt es mehr Deutsche als Migranten!

Schon fast als mehr als wir Deutsche -_-

user1192 11.07.2011, 16:55

Kuaaaatsch!

0

wie Google findet nichts ??? "Ausländeranteil in Deutschland" eingeben und du hast alle Details die du brauchst.

onilakseM 11.07.2011, 13:31

hier komm aber immer so nette kommis bei raus :)

0

8,8 glaub icgh oder fast 9 %

Kann ich mir nicht vorstellen, bitte zitiere doch mal hier das Aufsatzthema genau.

onilakseM 11.07.2011, 13:31

äh... den hab ich verlegt

0
philellada 11.07.2011, 16:51
@onilakseM

Mescalino, kann es sein, daß Du von irgendwas zu viel nimmst?

0

Was möchtest Du wissen?