Wie viel Prozent bekommt man bei der Lohnsteuerklasse 6 abgezogen?

1 Antwort

Ziemlich viel- bei Dir haben sie ja schon das 'h' abgezogen, so fängts an...;-)

Abzug Lohnsteuer von Betriebsrente

Hallo, ich bin verheiratet und wir beziehen beide Rente und sind nicht steuerpflichtig. Meine Frau bezieht eine Betriebsrente ,von der Lohnsteuer abgezogen wird. Lohnsteuerklasse 5.

Wie kann ich das verhindern, durch Wechsel der Lohnsteuerklasse oder ??

mfg ejo

...zur Frage

Wie viel Prozent werden bei der GRV vom Bruttogehalt abgezogen?

Wie viel Prozent werden bei der grv (gesetzliche Rentenversicherung) vom Bruttogehalt abgezogen? Also wie viel muss man da vom Monatsgehalt immer abziehen?

...zur Frage

Wie viel prozent werden in der Ausbildung vom bruttolohn abgezogen?

...zur Frage

Steuerabzuege Lohn .. wieviel?

Wenn ich eine Teilzeitstelle hab wo ich 5x die Woche 5 std arbeite und um die 900€ brutto verdiene, könnt ich noch nebenbei einen 450€ job machen? Zb an Wochenenden? Wenn ya, wie sieht das dann mit den Steuerabzuegen an? Was wuerd ich auf den Cent genau verdienen? Apropo bin verheiratet, Mutter zugleich und mein Mann hat ein Job von 1200€ netto.

...zur Frage

Wie viel wird während der Ausbildung vom Bruttolohn ca abgezogen?

Wie viel Prozent wird an steuern u.s.w. abgezogen wenn die Vergütung im ersten Jahr 850€ beträgt

...zur Frage

Frage zur Praktikumsvergütung

Hi Leute, beginne ab 1.4 eine neue Arbeitsstelle der ein 2-wöchiges Praktikum vorausging. Dieses wurde mit 7,-/h vergütet. Laut meiner Rechnung komme ich auf 508,-

Meine Frage nun: bekomme ich diese voll ausgezahlt oder wird da noch was abgezogen? Aus dem Praktikumsvertrag geht nicht hervor ob die 7,- Brutto oder Netto sind. Im Arbeitsvertrag ist das wiederum alles genau gelistet.

Musste mich mit dem Thema noch nicht beschäftigen und daher bin ich da noch nicht richtig fit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?