Wieviel Prozent aller Transsexuellen begehen Selbstmord?

5 Antworten

Genau weiß ich die Rate nicht, allerdings findet man fast immer die Vormulierung, das die Rate sehr hoch ist.

In Amerika soll sie bei 41% liegen. Dabei zählen dazu auch die Versuche Selbstmord zu begehen.

Wieso willst du das wissen?
Ich glaube hier weiß das keiner so genau.Schau doch einfach auf Google,da findest du vlt was.

LG

Dafür müsstest du eine Studie anfertigen und ernsthaft, es gibt wichtigere Dinge als sowas.

Bitte was? Diese Menschen leiden und dir ist es egal wen sie suizid machen? Deine Antwort überrascht mich nicht so riesig, weil heutzutage fast jeder nur noch an sich selber denkt..

0

Schon alleine zu sagen das "diese" Menschen leiden.. Es sind Menschen, genau wie jeder andere auch. Ohne Unterschied. Und wenn ich nur an mich selbst denken würde, hätte ich einen anderen Beruf gewählt.

0
@Krnknpflgr94

Diese Menschen haben oft sehr schlimme Probleme. Sie werden oft schikaniert, ausgegrenzt im schlimmeren Verlauf. 

0

Wie ist der Prozess eines Transsexuellen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet um hoffentlich einige Fragen beantwortet zu bekommen. Ich bin 20 Jahre alt und merke schon seit wirklich langer Zeit(ca. seit dem ich 12 bin), dasss ich im falschen Körper geboren worden bin.

Ich fühle mich sehr unwohl, habe oft Depressive Phasen und will einfach nur noch glücklich sein.

Ich habe mich jetzt bei einer Transsexuellen Therapie angemeldet.

Weiß jemand zufällig wie so ein weg abläuft? Ca. dauer? Reihenfolge?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Lieben Dank!

...zur Frage

Wie halte ich jemanden davon ab Selbstmord zu begehen?

Selbstmord

...zur Frage

Kommt es vor, dass Tiere Suizid (Selbstmord) begehen?

wir unter nehmen gerade im ethik unterricht über tod und selbstmord und ich hab mir gedacht ob tier selbstmord begehen können ?? (oder gedanken sich seblst zu morden) ???

...zur Frage

Meine Mutter kümmert sich nicht um mich?

Hi.
Der Titel ist ein bisschen übertrieben, aber egal.
Mein Problem ist, dass ich transsexuell bin. Meine Mutter weiß, das und wir waren auch schon bei einem Psychologen, aber sie hat z.B. erst 3 Wochen nach meinem ersten Termin einen neuen ausgemacht. Was auch noch ein Problem ist, dass sie einfach nicht bei einem Endokrinologen einen Termin ausmacht. Ich hab sie schon so oft dran erinnert, aber nur manchmal macht sie es.
Ich bin so langsam echt am Ende.
Ich verspüre nur noch wenig Lust zum Leben.
Was soll ich tun? Ich will meiner Mutter keine Probleme machen oder nerven...
Aber einerseits will ich nicht, dass mein Körper sich weiter männlich entwickelt.

...zur Frage

Animieren Stars die Selbstmord begehen Selbstmordgefährdete Menschen?

Wenn Stars so wie der Linkin Park Sänger selbstmord begehen, dann animieren doch die Stars leute die selbstmordgedanken haben und depressiv sind doch selbstmord zu begehen oder?

...zur Frage

Wieso begehen Menschen Selbstmord?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?