Wieviel Prozent aller Hunde sind keine Haustiere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe Einsatzfragen.

Kommt drauf an, was du unter Haustier verstehst. Ich einige mich jetzt mal drauf, daß das ein Hund ist, der von bestimmten Menschen an deren Wohnort gehalten und versorgt wird.

Kommt ganz darauf an wo in der Welt.

In Indien dürften 90 % der Hund herrenlos sein. Für Deutschland würde ich deren Anteil auf unter 1 % schätzen.

Danke für´s Sternchen :-)

0

Gab es den schon mal eine Volkszählung bei Hunden damit man wenigstens eine sehr vage Schätzung vornehmen kann.

 ;.)  

0

kommt drauf an was du als ''Haustier'' bezeichnest!

Alle Hunde sind domestizierte Haustiere, auch wenn nicht alle im Haus gehalten werden.

100% aller Streuner

HUnde sind  IMMER haustiere ..  sie leben nur nicht immer IM haushalt   sondern  werden  ausgesetzt   und vermehren sich dann  außerhalt  einer  wohung   . aber haustiere sind sie deshalb immer noch .

Was möchtest Du wissen?