Wieviel Prozent Alkohol hat echter Wodka?

9 Antworten

40% es gibt ein selbstgemachter wodka (samagon) hatt 40 - 60 % also richtig stark es gibt auch 80%

40 % ist wohl in Deutschland so der Durchschnitt. Falls du vorhaben solltest, selber welchen herzustellen muss ich dir definitv davon abraten. Das hat in manchen Fällen schon ein tödliches Ende genommen...

40% der ist aber meistens nicht zu empfelen der beste Wodka dem ich je gesoffen hab ist Russischen Standart Platinum kostet auch so um die 18 euro ist es aber alle mal wert guter geschmack und kein Kater am Folgetag

Im normalfall mindestens 37,5 %